Hallo. Ich war base Kunde und wurde jetzt auf o2 umgestellt. Soweit sogut... Ich habe vorher mit Base immer 4G gehabt, jetzt mit O2 nur noch h bis h+ .. und an manchen stellen wo ich mich aufhalte, bin ich sehr oft gar nicht zu erreichen und das Internet ist e.... Da ich selbstständig bin, kann ich mir das nicht leisten.. Gibt es da eine Möglichkeit, vorher aus dem Vertrag zu kommen oder das der stillgelegt wird?
Seite 1 / 1
Hast du die Störung gemeldet? Das wäre der erste Schritt, dann Fristsetzung 14 Tage, dann ggf. Kündigung. Eigentlich sollte die Umstellung nicht die Ursache sein.
Ja ich habe schon gefühlte 100 mal angerufen und mich beschwert. .
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.