Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS über Änderungen meiner Adressdaten


Guten Morgen,

habe soeben eine SMS bekommen, dass meine Adressdaten geändert wurden, obwohl ich nichts dergleichen in die Wege geleitet habe?

Zudem stand hierbei der Verweis, dass wenn man dies nicht selbst getätigt hat, man den Kundenservice kontaktieren solle. Aber das ist leider ein Ding der Unmöglichkeit!!!

Wie darf ich das nun verstehen? Geht es anderen auch so??

icon

Lösung von o2_Michael 30 October 2016, 17:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Schessy,

in deiner Kündigung stand ein anderer Wohnort, als er bei uns hinterlegt war. Vorher bestand er aus nur einem Namen, nun ist er im Rahmen der Kündigungsbearbeitung korrigiert und um einen zweiten Ortsnamen ergänzt worden.

Weswegen hast du gekündigt? Was hätte dich dazu bewogen, bei uns zu bleiben?

Beste Grüße

Michael

Guten Tag,

da die Hotline wieder nicht erreichbar ist, hier ein Versuch: am 20.10.16 erhielt ich eine SMS, dass meine Adressdaten geändert wurden und ich mich melden solle, wenn ich dies nicht veranlasst habe. Ich habe mich daraufhin in den Kundenbereich eingeloggt,um dies zu prüfen. Die Adresse dort und sämtliche anderen Daten stimmen, aber ich habe keine Änderung veranlasst. Desweiteren steht überall, dass mein Auftrag noch in Arbeit wäre und dies 48 Stunden dauern könnte. Das steht da seit über zwei Wochen!! Ich habe aber nichts beauftragt, weder eine Adressänderung noch sonst was. Der Vertrag war allerdings vorher bei EPlus-BASE; die Fusion wurde allerdings schon im Frühjahr 2016 ohne Probleme durchgeführt. Die Adresse hat sich seitdem auch nicht verändert. Was ist da also los? Wurde mein Account gehackt?

MfG

Tom

Guten Tag,

meine Anfrage hierzu ist nun schon wieder zwei Wochen alt, und offenbar kann oder will man mir die Frage nicht beantworten? Zur Erreichbarkeit der Hotline muss ja nichts mehr gesagt werden...

Achtungsvoll,

Tom

Benutzerebene 7
Hallo Tom7919,



ich sehe auf deinem Datensatz keine Änderungen deiner Kontakt. oder Bankdaten. Ich vermute, dass die SMS aufgrund eines technischen Fehler an dich gesendet wurde.



Gruß,

Carina

Deine Antwort