Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS/eingehende Anrufe nicht möglich

  • May 17, 2016
  • 3 Antworten
  • 145 Aufrufe

Mapi_08
Besucher:in
Hallo,

Weiterhin sind nach der Umstellung von Base zu O2 keine ausgehenden SMS und keine eingehenden Anrufe möglich! Angeblich bin ich als Teilnehmer nicht erreichbar!

Oben drauf kommt noch das ich im Moment auch keine SMS aus dem Ausland versenden kann. Sie gehen einfach nicht raus.

Technisch ist die Umstellung ein totaler Flop und sehr amateurhaft! Ich bin unglaublich verärgert über das ganze Vorgehen!

Und zu guter Letzt finde ich den Aufbau und die Handhabung des Kundenservice so wie sie bei O2 betrieben wird eine Frechheit. Man bekommt nur mit Tricks einen Mitarbeiter im Telefonservice an die Leitung (ansonsten erhält man ja nur ne sms mit einer webadresse zu gesendet die man nicht möchte) und kann nur über das Community Portal seine Probleme weiterleiten. Bei einem solch schwerwiegenden Problem sollte man jedoch direkt mit einem Mitarbeiter sprechen und seine Beschwerde ohnw Umwege los werden können!

3 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • May 18, 2016
Hi Mapi_08,

also, es betrifft die eingehende Telefonie, abgehende Nachrichten und auch abgehende Nachrichten im Ausland?

Abgehende Telefonie und eingehende Nachrichten nicht?

Liebe Grüße,

Jessica


Mapi_08
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 19, 2016
Hallo Jessica,

Es betrifft:

Im Inland

- eingehende Anrufe

- eingehende SMS

Im Ausland

- ausgehende SMS

- eingehende Anrufe

- eingehende SMS weiß ich nicht. Ich vermute aber das es auch damit Schwierigkeiten gibt da ich die letzten Tage überhaupt keine SMS erhalten habe und mich im Ausland aufhalte.

Mit freundlichen Grüßen


o2_Carina
  • Team
  • May 20, 2016
Hallo Mapi_08,

ich habe nun Fehlertickets dazu erstellt und hoffe dass es schnellstmöglich bereinigt werden kann.

Gruß,

Carina