1. Bei mir wird eine SMS trotz Flat angezeigt. Die Flat bestand auch schon bei Base. Ich bitte um Korrektur.
2. Wann erhalte ich die Abrechnung Base für April. Kann ich nicht abrufen obwohl wir schon Mitte Mai haben.
3. Wurden die Drittanbietersperren für meine 3 Rufnummern übernommen? Kann ich nirgendwo sehen.
Seite 1 / 1
Wann bekomme ich denn endlich mal eine Antwort auf meine Anfrage von vor 3 Tagen? Telefonisch ist ja nichts möglich.
Hallo @huskie ,
wir bearbeiten die Beiträge von hinten nach vorne. Mit jedem weiteren Beitrag wird der Thread wieder nach oben gepusht und deshalb verzögert sich die Bearbeitung.
Dein Tarif «o2 Blue All-in M» enthält neben der Flat in alle deutschen Netze auch eine SMS-Flat. Wo wird Dir denn angezeigt, dass die SMS außerhalb der Flat versandt wurde? Bitte beachte, dass z.B. Premium-SMS nicht in die Flat einbezogen werden.
Zurzeit gibt es leider einen Systemfehler, sodass die Rechnung von April noch nicht zur Verfügung steht. Unsere Technik ist informiert und die Rechungen werden sobald wie möglich bereitgestellt.
Für die Rufnummern ...4400 und ...9843 ist jeweils die komplette Drittanbietersperre aktiviert. Die Rufnummer ...1725 hatte keine Sperre. Hier habe ich die komplette Drittanbietersperre nun eingerichtet. Eine Bestätigung erhältst Du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
wir bearbeiten die Beiträge von hinten nach vorne. Mit jedem weiteren Beitrag wird der Thread wieder nach oben gepusht und deshalb verzögert sich die Bearbeitung.
Dein Tarif «o2 Blue All-in M» enthält neben der Flat in alle deutschen Netze auch eine SMS-Flat. Wo wird Dir denn angezeigt, dass die SMS außerhalb der Flat versandt wurde? Bitte beachte, dass z.B. Premium-SMS nicht in die Flat einbezogen werden.
Zurzeit gibt es leider einen Systemfehler, sodass die Rechnung von April noch nicht zur Verfügung steht. Unsere Technik ist informiert und die Rechungen werden sobald wie möglich bereitgestellt.
Für die Rufnummern ...4400 und ...9843 ist jeweils die komplette Drittanbietersperre aktiviert. Die Rufnummer ...1725 hatte keine Sperre. Hier habe ich die komplette Drittanbietersperre nun eingerichtet. Eine Bestätigung erhältst Du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Hallo Karen,
vielen Dank für die Antwort.
In der Verbrauchsanzeige wird eine SMS ins Vodafone-Netz angezeigt.
Da die unter der Nr. ....843 erscheint, kann es sich nur um eine normale SMS an meinen Schwiegersohn handeln. Ich nutzte sonst nur WhatsApp und E-Mail.
Mit den Drittanbietersperren ist so in Ordnung. Wenn ich eine Änderung möchte, schreibe ich einfach nochmal.
Bei der ...843 darf aber keine Auslandssperre drin sein, da ich eine EU-Flat habe und die auch im August brauche.
Ich hatte in einem anderen Thread nachgefragt, warum bei der Aprilabrechnung von Base die Seiten 3-8 fehlen, da mir da auch SMS berechnet wurden. Ich kann nicht nachvollziehen, welche Nummer die betreffen. Ich tippe auf die ...725. EVN war beauftragt und wurde auch bis März immer erstellt.
Könntet Ihr das bitte nachprüfen?
Liebe Grüße
vielen Dank für die Antwort.
In der Verbrauchsanzeige wird eine SMS ins Vodafone-Netz angezeigt.
Da die unter der Nr. ....843 erscheint, kann es sich nur um eine normale SMS an meinen Schwiegersohn handeln. Ich nutzte sonst nur WhatsApp und E-Mail.
Mit den Drittanbietersperren ist so in Ordnung. Wenn ich eine Änderung möchte, schreibe ich einfach nochmal.
Bei der ...843 darf aber keine Auslandssperre drin sein, da ich eine EU-Flat habe und die auch im August brauche.
Ich hatte in einem anderen Thread nachgefragt, warum bei der Aprilabrechnung von Base die Seiten 3-8 fehlen, da mir da auch SMS berechnet wurden. Ich kann nicht nachvollziehen, welche Nummer die betreffen. Ich tippe auf die ...725. EVN war beauftragt und wurde auch bis März immer erstellt.
Könntet Ihr das bitte nachprüfen?
Liebe Grüße
Hi huskie,
wenn Dir das so im Online-Portal angezeigt wird handelt es sich womöglich um einen Anzeigefehler. Sobald der neue Rechnungslauf dann anfängt sollte sich das legen. Denn wie Karen bereits sagte hast Du eine Flat in den Tarifen.
Eine Auslandssperre hast Du auch nicht.
Warum die Seiten bei Deiner Base Rechnung fehlen kann ich Dir nicht sagen, das müsstest Du dort nochmal erfragen.
Liebe Grüße,
Jessica
wenn Dir das so im Online-Portal angezeigt wird handelt es sich womöglich um einen Anzeigefehler. Sobald der neue Rechnungslauf dann anfängt sollte sich das legen. Denn wie Karen bereits sagte hast Du eine Flat in den Tarifen.
Eine Auslandssperre hast Du auch nicht.
Warum die Seiten bei Deiner Base Rechnung fehlen kann ich Dir nicht sagen, das müsstest Du dort nochmal erfragen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
vielen Dank für die Antwort.
Base verweist an O2, da ich die Aprilabrechnung erst nach der Übernahme erhalten habe. Die Rechnung wurde mir 2 Tage bei myo2 angezeigt (Seite 1-2 von 😎, jetzt kann ich auch die nicht mehr anzeigen lassen. Es wurden SMS außerhalb einer Flat berechnet.
Da die Rechnung bereits belastet wurde, würde ich das gerne nachprüfen, da die Widerspruchsfrist bald abläuft.
Vielleicht kann mir ja doch einer von euch möglichst zeitnah weiterhelfen.
Liebe Grüße
vielen Dank für die Antwort.
Base verweist an O2, da ich die Aprilabrechnung erst nach der Übernahme erhalten habe. Die Rechnung wurde mir 2 Tage bei myo2 angezeigt (Seite 1-2 von 😎, jetzt kann ich auch die nicht mehr anzeigen lassen. Es wurden SMS außerhalb einer Flat berechnet.
Da die Rechnung bereits belastet wurde, würde ich das gerne nachprüfen, da die Widerspruchsfrist bald abläuft.
Vielleicht kann mir ja doch einer von euch möglichst zeitnah weiterhelfen.
Liebe Grüße
Hi huskie,
ich schreibe Base/E-Plus nochmal an und frage da nach.
Du solltest da aber auch selbstständig noch Auskunft bekommen.
Des Weiteren werde ich die Kollegen darum bitten Dir die Rechnung nochmal per Post zukommen zu lassen.
Liebe Grüße,
Jessica
ich schreibe Base/E-Plus nochmal an und frage da nach.
Du solltest da aber auch selbstständig noch Auskunft bekommen.
Des Weiteren werde ich die Kollegen darum bitten Dir die Rechnung nochmal per Post zukommen zu lassen.
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
Danke für deine Bemühungen.
Ich habe heute die Mairechnung von O2 bekommen. Da wurde bei den Nr.
0160....843 und 0178....400 die monatliche Gutschrift von je 5,00 € (anteilig) leider nicht berücksichtigt.
Bei der Nr. 0177....725 wurde der Rabatt richtig erfasst.
Könnt ihr das bitte nachprüfen?
Danke
Danke für deine Bemühungen.
Ich habe heute die Mairechnung von O2 bekommen. Da wurde bei den Nr.
0160....843 und 0178....400 die monatliche Gutschrift von je 5,00 € (anteilig) leider nicht berücksichtigt.
Bei der Nr. 0177....725 wurde der Rabatt richtig erfasst.
Könnt ihr das bitte nachprüfen?
Danke
Hallo Jessica,
meine Nachfrage hat sich erledigt.
Die 5€ wurden direkt mit dem Grundpreis verrechnet. Hab das mal nachgerechnet.
Dann ist alles richtig.
Ein schönes Wochenende
meine Nachfrage hat sich erledigt.
Die 5€ wurden direkt mit dem Grundpreis verrechnet. Hab das mal nachgerechnet.
Dann ist alles richtig.
Ein schönes Wochenende
Hi huskie,
alles klar.
Das freut mich dass sich jetzt alles geklärt hat.
Wenn doch nochmal etwas unklar sein sollte dann stelle Deine Frage gerne hier. Aktuell brauchen wir bei der Bearbeitung vielleicht mal etwas länger, das Engagement ist aber weiterhin voll da.
Hier im Forum gibt es auch noch mehr als nur die Kundenanfragen.
Hast Du Dich schon mal ein wenig umgesehen?
Wie zum Beispiel hier:
Da gibt es auch die Infos zu den aktiven Teilnehmern die mit Rat und Tat zur Seite stehen: und https://.
Des Weiteren haben wir noch den Bereich, wo immer alles bekanntgegeben wird. Wie zum Beispiel wenn wir Moderatoren unsere Experten treffen, oder wir im Auftrag der Arbeit bei Veranstaltungen teilnehmen um neue Sichtweisen zu erlangen: https:// https://.
Ebenfalls gibt es noch einen Testgeräte-Bereich, wo jeder teilnehmen kann. Mit dem Testbericht den Du dann schreibst kannst Du letztendlich auch einen Preis gewinnen:
Und Gewinnspiele gibt es natürlich auch noch. Zuletzt diese: https:// https://
Wie Du siehst gibt es hier noch einiges zu sehen.
Vielleicht ist ja auch für Dich noch was dabei.
Wir versuchen immer mal wieder was Neues. Neben der ganzen Dinge gibt es auch einfach noch andere Berichte und Bereiche für Diskussionen über Serien, oder über Handy-Recycling, und vielem mehr.
Liebe Grüße,
Jessica
alles klar.
Das freut mich dass sich jetzt alles geklärt hat.
Wenn doch nochmal etwas unklar sein sollte dann stelle Deine Frage gerne hier. Aktuell brauchen wir bei der Bearbeitung vielleicht mal etwas länger, das Engagement ist aber weiterhin voll da.
Hier im Forum gibt es auch noch mehr als nur die Kundenanfragen.
Hast Du Dich schon mal ein wenig umgesehen?
Wie zum Beispiel hier:
Da gibt es auch die Infos zu den aktiven Teilnehmern die mit Rat und Tat zur Seite stehen: und https://.
Des Weiteren haben wir noch den Bereich, wo immer alles bekanntgegeben wird. Wie zum Beispiel wenn wir Moderatoren unsere Experten treffen, oder wir im Auftrag der Arbeit bei Veranstaltungen teilnehmen um neue Sichtweisen zu erlangen: https:// https://.
Ebenfalls gibt es noch einen Testgeräte-Bereich, wo jeder teilnehmen kann. Mit dem Testbericht den Du dann schreibst kannst Du letztendlich auch einen Preis gewinnen:
Und Gewinnspiele gibt es natürlich auch noch. Zuletzt diese: https:// https://
Wie Du siehst gibt es hier noch einiges zu sehen.
Vielleicht ist ja auch für Dich noch was dabei.
Wir versuchen immer mal wieder was Neues. Neben der ganzen Dinge gibt es auch einfach noch andere Berichte und Bereiche für Diskussionen über Serien, oder über Handy-Recycling, und vielem mehr.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.