Sehr geehrte Damen und Herren,
nach der ungewollten Umstellung von BASE Auf O2 soll ich trotz SMS-Flat eine SMS an 01760001050 bezahlen. Wie kann das sein?
Und wo finde ich eine Telefonnummer, die mir ein direktes Gespräch mit einem Kundenberater ermöglicht?
Mit freundlichen Grüßen
Urs Mehring
Seite 1 / 1
Moin.
Wurde die SMS innerhalb Deutschlands oder im Ausland versandt?
Telefonnummer der Kundenbetreuung: 0176 888 55 222 (kostenfrei mit o2-Flat)
Grüße, Katja
Wurde die SMS innerhalb Deutschlands oder im Ausland versandt?
Telefonnummer der Kundenbetreuung: 0176 888 55 222 (kostenfrei mit o2-Flat)
Grüße, Katja
Hallo Katja,
wie kann ich das erkennen? Auf der Rechnung ist nichts entsprechendes vermerkt. Hier steht nur "03.07.2016 11:52:14 SMS Kurzw.(Stand.) 491760001050 ".
Und am 03.07. habe ich mich in Deutschland aufgehalten.
Viele Grüße
U. Mehring
wie kann ich das erkennen? Auf der Rechnung ist nichts entsprechendes vermerkt. Hier steht nur "03.07.2016 11:52:14 SMS Kurzw.(Stand.) 491760001050 ".
Und am 03.07. habe ich mich in Deutschland aufgehalten.
Viele Grüße
U. Mehring
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.