Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo!



seit ich in Spanien angekommen bin, habe ich immer nur "Kein Netz".



Manuelle Netzsuche hab ich laufen lassen, jedes der verfügbaren Netze ausprobiert, immer kein Netz.



Datenroaming an/aus ist auch egal, weil kein Netz. Es handelt sich um ein iPhone 5s. Das iPhone meiner Freundin hat Netz, Movistar.



In Deutschland ging noch alles.



Ich bin wirklich genervt, das einfach so wenig auf Anhieb funktioniert, ausgerechnet im Ausland :(



Roaming an



EU-Roaming aus




Hab ich natürlich so gemacht, aber wie gesagt: ich hab kein Netz. Hab das Handy auch neu gestartet.




Rechnung ist bezahlt?



Auslandsdatennutzung nicht irgendwann mal sperren lassen?



Tariflich die Möglichkeit im Ausland zu surfen?



Sonst geh mal auf Chat und öffne ein Ticket




Ja die Rechnung ist bezahlt, Auslandsnutzung ist nicht gesperrt, Tarif ist ein migrierter All-In Blue L mit EU Roaming flat.



Chat




Gerade kam ein Newsletter: "Entdecken Sie, was o2-Kunden mehr bekommen"



Empfang und Support ;)



Immer noch kein Netz




Hast du einen ehemaligen Base Vertrag? Da gibt es tech. Probleme, Da kannst Du nur eine Ticket eröffnen, am besten per Chat.




Habe am Montag ein Ticket eröffnen lassen.



Peinlich für o2! Ist Movistar nicht auch Teil von telefonica?



In der Message & call App funktioniert auch die mittlere Option nicht, sodass auch die Anrufe über WLAN reinkommen und nicht nur die abgehenden. Die App stürzt dann an.




Immer noch kein Netz.




Hallo,



die Karte wurde gestern Abend für die Auslandsnutzung entsperrt. Ich vermute es läuft jetzt wieder?



Lieben Gruß



Sandra




Ja geht jetzt, beim Wechsel von Base zu o2 wurde wohl die Sperre versehentlich gesetzt. Ihr müsst zugeben: da ich bei Base die EU Reiseflat hatte, macht das keinen Sinn :D




Shit Happens oder Fehler passieren.




Deine Antwort