Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

simkarten roaming

  • June 9, 2016
  • 3 Antworten
  • 295 Aufrufe

senseye2016
Besucher:in
für die simkarte die sie verwenden wollen,wird gerade ein roaming durchgeführt

fortfahren

nein                    ja

3 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 9, 2016
Hallo senseye2016,

kannst du das Problem noch etwas genauer beschreiben? An welcher Postleitzahl bemerkst du das Problem? Welches Handy/Smartphone nutzt du genau? Kannst du telefonieren, und funktionieren die Mobilfunkdaten ?

Viele Grüße ☺️
Tom

--

ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter


senseye2016
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2016
Ich habe ein Huawai Y330 Handy und wohne in Sachsen Anhalt. Bitterfeld-Wolfen

Das Problem kommt jedesmal wenn ich telefonieren will.Vor der Umstellung von O2 war ich bei BASE. Da war das Problem auch schon,da sollte ich laut SMS von BASE das Handy runterfahren und neu starten,hat auch nichts gebracht.

Habe ich bestimmt schon 10mal gemacht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 12, 2016
Hallo senseye2016.

Möglicherweise gibt es da einen Zusammenhang mit dem https://.

Bist du bei dieser Meldung zufällig im o2de+ Netz eingebucht?

Viele Grüße

Antje