Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SIM Karten Sperre nicht übernommen


Hallo,

Folgendes Problem. Aus persönlichen Gründen hatte ich in Absprache und auf Vorschlag der Base Hotline bereits vor einem Jahr meine Karte komplett sperren lassen und dieses sollte bis zum Vertragsende im April nächsten Jahres auch bestehen bleiben.

Nach der Übernahme durch O2 musste ich nun feststellen, das die Sperre raus ist und ich diese kostenpflichtig neu schalten müsste.

icon

Lösung von o2_Michael 24 July 2016, 12:20

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Ralfbe,

aus Kulanz würde ich die SIM für dich kostenfrei sperren lassen.

Handelt es sich um die hier angemeldete Mobilfunknummer mit der 43 am Ende?

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

Ja, das ist die besagte Nummer.

Danke und Gruß

Ralf

Benutzerebene 7
Hallo Ralfbe,

ich habe deine SIM-Karte für dich kostenfrei gesperrt.

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort