Hallo,
Folgendes Problem. Aus persönlichen Gründen hatte ich in Absprache und auf Vorschlag der Base Hotline bereits vor einem Jahr meine Karte komplett sperren lassen und dieses sollte bis zum Vertragsende im April nächsten Jahres auch bestehen bleiben.
Nach der Übernahme durch O2 musste ich nun feststellen, das die Sperre raus ist und ich diese kostenpflichtig neu schalten müsste.
Seite 1 / 1
Hi Ralfbe,
aus Kulanz würde ich die SIM für dich kostenfrei sperren lassen.
Handelt es sich um die hier angemeldete Mobilfunknummer mit der 43 am Ende?
Gruß,
Marc
aus Kulanz würde ich die SIM für dich kostenfrei sperren lassen.
Handelt es sich um die hier angemeldete Mobilfunknummer mit der 43 am Ende?
Gruß,
Marc
Hallo Marc,
Ja, das ist die besagte Nummer.
Danke und Gruß
Ralf
Ja, das ist die besagte Nummer.
Danke und Gruß
Ralf
Hallo Ralfbe,
ich habe deine SIM-Karte für dich kostenfrei gesperrt.
Beste Grüße
Michael
ich habe deine SIM-Karte für dich kostenfrei gesperrt.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.