Sehr geehrtes O² - Team,
ich habe z.Zt. in meinem Bereich, wo ich wohne eine Internetverbindungsstörung über Wlan, so daß ich nicht in meine E-Mails auf dem Tablet reinschauen kann. Daher kann ich für die SIM-Card-Bestellung telefonisch von gestern das Formular nicht abrufen und zur
Unterzeichnung zurücksenden. Ich bitte Sie daher, mir dieses postalisch zuzusenden, damit Sie meine Unterschrift bekommen können, und der Eintragung weiterer Daten, wenn erforderlich.
Können Sie dies bitte veranlassen?
Vielen Dank im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
S. Schultz
Seite 1 / 1
Hi Berlinlady,
was für ein Formular meinst Du genau?
Du brauchst nur eine neue Simkarte? Die kannst Du online auch direkt im Portal bestellen.
Oder wir nehmen die Bestellung für Dich auf.
Nenne dazu bitte noch die letzten 3 Ziffern der entsprechenden Nummer.
Liebe Grüße,
Jessica
was für ein Formular meinst Du genau?
Du brauchst nur eine neue Simkarte? Die kannst Du online auch direkt im Portal bestellen.
Oder wir nehmen die Bestellung für Dich auf.
Nenne dazu bitte noch die letzten 3 Ziffern der entsprechenden Nummer.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.