Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Sehr geehrtes O² - Team,



ich habe z.Zt. in meinem Bereich, wo ich wohne eine Internetverbindungsstörung über Wlan, so daß ich nicht in meine E-Mails auf dem Tablet reinschauen kann. Daher kann ich für die SIM-Card-Bestellung telefonisch von  gestern das Formular nicht abrufen und  zur



Unterzeichnung zurücksenden. Ich bitte Sie daher, mir dieses postalisch zuzusenden, damit Sie meine Unterschrift  bekommen können, und der Eintragung weiterer Daten, wenn erforderlich.



Können Sie dies bitte veranlassen?



Vielen Dank im voraus.



Mit freundlichen Grüßen



S. Schultz



Hi Berlinlady,



was für ein Formular meinst Du genau?



Du brauchst nur eine neue Simkarte? Die kannst Du online auch direkt im Portal bestellen.



Oder wir nehmen die Bestellung für Dich auf. ☺️



Nenne dazu bitte noch die letzten 3 Ziffern der entsprechenden Nummer.



Liebe Grüße,



Jessica




Deine Antwort