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Warum O2
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Gibt es denn keine Möglichkeit O2 telefonisch zu erreichen? ☹️



0176 88855222 (ab Montag wieder)




Und warum ist die Rechnung jetzt 9 Euro höher montlich, statt 31 Euro 40 Euro. Ich bin nicht bereit, das zu akzeptieren zumal ich keinerlei Änderungen beauftragt habe.




Das könnte viele Gründe haben. Hast du die Rechnung angeschaut? Dort solltest du die Antwort finden.




Hi Jule19,



bezüglich der Rechnung findest Du hier alle aktuellen Infos:



Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis



Und noch eine Erklärung bezüglich des Umstellungsmonats:



Im Umstellungsmonat gibt es eine anteilige Rechnung für Base/E-Plus und eine anteilige Rechnung von o2. Letztendlich zahlst Du dann aber nicht mehr. Die Rabatte findest Du auf der anteiligen letzten Rechnung von Base/E-Plus, nicht auf der o2 Rechnung. Sollte auf der Base Seite dann ein Guthaben dadurch entstehen wird dieses in den Folgerechnungen mit Deiner o2 Rechnung verrechnet. Und ab der zweiten Rechnung sind dann auch alle Rabatte auf der o2 Rechnung ersichtlich.



Liebe Grüße,



Jessica ☺️




Aber der höhere Betrag wurde doch abgebucht! Können Sie denn keine Daten einsehen?  Wo kann denn jemand helfen? So komme ich nicht weiter. Das ist doch NICHT KUNDENORIENTIERT.




Auf dieser Rechnung ist KEIN Rabatt ausgewiesen. Und mein Datenvolumen soll aktuell erschöpft sein? Von was - ich lade nichts herunter. Unfassbar.




Hallo @Jule19,



der fehlende Rabatt wird als Guthaben mit der kommenden o2 Rechnung verrechnet.







[...]



Sollte auf der Base Seite dann ein Guthaben dadurch entstehen wird dieses in den Folgerechnungen mit Deiner o2 Rechnung verrechnet. Und ab der zweiten Rechnung sind dann auch alle Rabatte auf der o2 Rechnung ersichtlich.



Liebe Grüße,



Jessica







Eine Drosselung der Bandbreite habe ich nicht gesehen, es steht noch fast das gesamte Datenvolumen zur Verfügung. Hast du seitdem es langsam läuft mal das Handy neugestartet oder die https:// abgeglichen? Eventuell liegt es daran, dass es zurzeit nicht schnell läuft.



Viele Grüße ☺️



Michi




Um  10.31 Uhr habe ich eine SMS erhalten dass man sich über DIE BUCHUNG des 10fachen Datenvolumens freut.



Nach Ablauf des Willkommensgeschenk stünden mir dauerhaft 10 GB pro Monat zum mobilen Surfen zur Verfügung.



ICH habe nichts nichts nichts gebucht. Das sind Methoden! Wer steckt dahinter - ihr o2 Team als Absender.



Keinen Cent werde ich mehr bezahlen.




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