Ich habe das SEPA-Mandat am 08.07.2016 erst schriftlich per Post erteilt und dann noch einmal per Fax (18.07.2016). Trotzdem bekomme ich immer weiter Mahnungen, die letzte mit der Drohung, dass innerhalb von 7 Tagen auf Überweisungsmodus umgestellt wird. Was soll das?
Ich habe 2 Stunden lang im 10-Minuten-Takt versucht, bei der Servicenummer das ganze persönlich zu klären. Wurde aber jedesmal abgehängt (!!) Superservice. Mir reicht es allmählich. Ich habe keine Zeit zu verschenken ... Es ist eine Zumutung, dass es keine Möglichkeit mehr gibt, sich per E-Mail an den Kundensupport (falls es überhaupt etwas gibt, dass diesen Namen verdient) zu wenden.
Davon abgesehen sind meine beiden letzten Rechnungen aus mir unerklärlichen Gründen mehr als doppelt so hoch wie vorher bei BASE. Von wegen es ändert sich nichts.
Ich bitte um Klärung. Und Abstellen dieser unsäglichen Mahnungen - das SEPA-Mandat ist längst erteilt. Die Daten sind doch bereits im System!
Beste Grüße,
Petra Clever
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Hallo Petra,
ich habe das SEPA-Mandat soeben manuell eingepflegt, nun sollten keine unberechtigten Mahnungen mehr versendet werden.
Auf den ersten o2 Rechnungen fehlte die periodische Guthabenbuchung. Diese wird in kommenden Rechnungen wieder berücksichtigt und der fehlende Betrag gutgeschrieben.
Weitere Infos dazu findest du hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Viele Grüße,
Michi
ich habe das SEPA-Mandat soeben manuell eingepflegt, nun sollten keine unberechtigten Mahnungen mehr versendet werden.
Auf den ersten o2 Rechnungen fehlte die periodische Guthabenbuchung. Diese wird in kommenden Rechnungen wieder berücksichtigt und der fehlende Betrag gutgeschrieben.
Weitere Infos dazu findest du hier: Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Viele Grüße,
Michi
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