Ich wurde vor kurzem von BASE auf O2 umgestellt und war eigentlich der Meinung, dass alles ganz gut geklappt hat. Leider hat sich nun herausgestellt, dass ich wohl seit der Umstellung nicht mehr vom Festnetz aus erreichbar bin. Ich habe das gerade eben (19:54 am 11.05.2016) selbst von meinem eigenen Festnetztelefon versucht, und bekam nur ein Besetztzeichen.
Nachdem ich mich durch den Hotline-Computer gekämpft hatte (was schon mehrere Versuche benötigte da man immer wieder an einen Punkt kommt, wo das Gespräch vom Automaten einfach beended wird (mit Verweis auf die Website)) war ich endlich in der Warteschleife der Hotline. Leider hat mich nach 45 Minuten Gedudel die Geduld verlassen, sodass ich mein Glück nun hier versuchen möchte:
Kann sich bitte jemand von O2 meinen Fall einmal ansehen und mir dabei helfen, wieder vom Festnetz aus erreichbar zu sein? Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Lieben Gruß, Niko
Lösung von ndermitzakis
Zur Antwort springen