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Seit Umstellung zu o2 kein mobiles Internet

  • May 28, 2016
  • 1 Antwort
  • 141 Aufrufe

C-S-1986
Besucher:in
Die neuen Einstellungen habe ich schon per SMS installiert. Ein/Ausschalten brachte keinen Erfolg.

Was kann ich tuen?

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • June 6, 2016
Hi C-S-1986,

funktioniert es inzwischen wieder?

Aktuell dauert die Bearbeitung bei uns leider etwas länger.

Wir haben allerdings die Möglichkeit Dein Gerät einmal komplett vom Netz zu nehmen, dann musst du das einmal aus und wieder einschalten damit es sich ganz neu ins Netz einwählen kann.

Wenn es dann nicht funktioniert nehmen wir einen Auftrag für die Technik auf.

Ist das si ok für Dich?

Liebe Grüße,

Jessica

P.S.: ich verschiebe Deinen Beitrag in den richtigen Bereich.