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Warum O2
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Seit Umstellung des Vertrages kann die Rechnung nicht mehr eingesehen werden

  • June 3, 2016
  • 8 Antworten
  • 555 Aufrufe

djansen
Besucher:in
Beitrag ins korrekte Unterforum verschoben (andante)

Seit Umstellung des Vertrages von Base auf O2 kann die Rechnung nicht mehr angezeigt werden. Es erscheint der Fehler: Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502). Es ist bereits die 2. Rechnung. Wann wird das Problem endlich behoben?

Nachricht verschoben durch andante

8 Antworten

bielo
Legende
  • June 3, 2016
Man arbeitet dran. Ein Ende der Störung kann nicht mitgeteilt werden.


Terror frosch
Besucher:in
Und mit life Check sagt der dir Netz arbeitet einwandfrei


Sandroschubert
Legende


Und mit life Check sagt der dir Netz arbeitet einwandfrei

Das liegt daran dass das Problem nichts mit dem Netz zu tun hat...


Eckhard
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • June 3, 2016
Hallo,

hast du schon einmal in der App "Mein o2" nachgeschaut, ob du dort die Rechnungen einsehen kannst? Das ist nämlich bei mir der Fall.

Ich kann die letzte Rechnung komplett einsehen und von den anderen Monaten den Endbetrag. Vielleicht hilft dir das schon mal weiter.

Gruß,

Eckhard


djansen
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 6, 2016
nein, leider auf der App "Mein o2" kann ich die Rechnung nicht aufrufen. Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung... Vielen Dank aber für die Antworten. Dann warten wir mal ab!!!


bielo
Legende
  • June 6, 2016
Dazu folgende Info noch:

  • o2 Rechnung für April wird verspätet im Juni (06. -09.) bereits gestellt
  • o2 Rechnung für Mai folgt 16 – 17 Tage später

focchi
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 10, 2016
Immer noch keine Ansicht der Rechnung... jetzt schon 2 Rechnungen bekommen, Betrag viel zu hoch und man kann nicht mal nachschauen, was da nicht stimmt... das ist echt zum Ko...... Hauptsache das Abbuchen klappt... gell !!!!!!!!!!!!!


Mg400
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 10, 2016
Bei mir ists genauso...rechnungsbetrag deutlich zu hoch, aber kontrollieren kann ich sie nicht...

Ich geh auch davon aus, das die abbuchung einwandfrei funktionieren wird...