Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Beitrag ins korrekte Unterforum verschoben (andante)



Seit Umstellung des Vertrages von Base auf O2 kann die Rechnung nicht mehr angezeigt werden. Es erscheint der Fehler: Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut (502). Es ist bereits die 2. Rechnung. Wann wird das Problem endlich behoben?



Nachricht verschoben durch andante



Man arbeitet dran. Ein Ende der Störung kann nicht mitgeteilt werden.




Und mit life Check sagt der dir Netz arbeitet einwandfrei








Und mit life Check sagt der dir Netz arbeitet einwandfrei



Das liegt daran dass das Problem nichts mit dem Netz zu tun hat...




Hallo,



hast du schon einmal in der App "Mein o2" nachgeschaut, ob du dort die Rechnungen einsehen kannst? Das ist nämlich bei mir der Fall.



Ich kann die letzte Rechnung komplett einsehen und von den anderen Monaten den Endbetrag. Vielleicht hilft dir das schon mal weiter.



Gruß,



Eckhard




nein, leider auf der App "Mein o2" kann ich die Rechnung nicht aufrufen. Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung... Vielen Dank aber für die Antworten. Dann warten wir mal ab!!!




Dazu folgende Info noch:




  • o2 Rechnung für April wird verspätet im Juni (06. -09.) bereits gestellt
  • o2 Rechnung für Mai folgt 16 – 17 Tage später

Immer noch keine Ansicht der Rechnung... jetzt schon 2 Rechnungen bekommen, Betrag viel zu hoch und man kann nicht mal nachschauen, was da nicht stimmt... das ist echt zum Ko...... Hauptsache das Abbuchen klappt... gell !!!!!!!!!!!!!




Bei mir ists genauso...rechnungsbetrag deutlich zu hoch, aber kontrollieren kann ich sie nicht...



Ich geh auch davon aus, das die abbuchung einwandfrei funktionieren wird...




Deine Antwort