Sein der Umstellung habe ich kein mobiles Internet, ich bin aber beruflich darauf angewiesen!
Was ist zu tun?
Galaxy tab a
Seite 1 / 1
Ok funktioniert jetzt...
Hallo Steinigel.
Das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
Das freut mich zu hören.
Danke für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
da ich nicht den 100sten Thread zu diesem Thema aufmachen möchte, hoffe ich, dass es auch hier gelesen wird.
Und zwar habe ich seit der Umstellung das Problem, dass am Ende vom Monat, wenn mein Datenvolumen verbraucht ist, das Internet komplett weg ist.
Ich habe eine Internet Flatrate und nachdem das Datenvolumen verbraucht ist geht es normalerweise langsamer weiter, aber das ist hier leider seit der Umstellung absolut nicht mehr der Fall.
Was kann ich jetzt tun? Es ist unpraktisch die letzten Tage im Monat nicht erreichbar zu sein.
Den Vertrag ändern kommt nicht in Frage.
Und zwar habe ich seit der Umstellung das Problem, dass am Ende vom Monat, wenn mein Datenvolumen verbraucht ist, das Internet komplett weg ist.
Ich habe eine Internet Flatrate und nachdem das Datenvolumen verbraucht ist geht es normalerweise langsamer weiter, aber das ist hier leider seit der Umstellung absolut nicht mehr der Fall.
Was kann ich jetzt tun? Es ist unpraktisch die letzten Tage im Monat nicht erreichbar zu sein.
Den Vertrag ändern kommt nicht in Frage.
Hallo Riccarda,
geht es um die Handynummer, mit der du hier angemeldet bist? Bei diesem Tarif kannst du auch nach Verbrauch deines 1 GB schnellen Datenvolumens weiter surfen, nur eben mit geringer Geschwindigkeit. Zudem hast du noch das Willkommensgeschenk mit dem für 2 Monate kostenfreien zehnfachen Datenvolumen. Zur Zeit hast du also 10 GB schnelles Datenvolumen. Bist du dir sicher, dass du 10 GB verbraucht hast?
Ich vermute, dass es andere Ursachen hat. Spielt der Ort ein Rolle, wo du keine Datenverbindung mehr aufbauen kannst? Passiert das überall oder nur an bestimmten Orten? Hast du deswegen schon etwas herumprobiert und etwas herausgefunden?
Beste Grüße
Michael
geht es um die Handynummer, mit der du hier angemeldet bist? Bei diesem Tarif kannst du auch nach Verbrauch deines 1 GB schnellen Datenvolumens weiter surfen, nur eben mit geringer Geschwindigkeit. Zudem hast du noch das Willkommensgeschenk mit dem für 2 Monate kostenfreien zehnfachen Datenvolumen. Zur Zeit hast du also 10 GB schnelles Datenvolumen. Bist du dir sicher, dass du 10 GB verbraucht hast?
Ich vermute, dass es andere Ursachen hat. Spielt der Ort ein Rolle, wo du keine Datenverbindung mehr aufbauen kannst? Passiert das überall oder nur an bestimmten Orten? Hast du deswegen schon etwas herumprobiert und etwas herausgefunden?
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.