Seit ich auf O2 umgestellt habe, funktioniert mein iMessage nur noch eingeschränkt, immer wieder kommen Nachrichten bei Freunden mit dem Absender der vorläufigen Rufnummer an. Diese Nummer habe ich nie genutzt, sie war auch nicht verfügbar. Am Tag der Umstellung legte ich die neue SIM -Karte ein, alles lief über meine alte, mitgenommene Nummer problemlos, nur iMessage nicht. Von den Gruppen iMessage bekomme ich keine Nachrichten mehr.
Nach Neustart, SIM rein und raus - keine Änderung, was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe!
Seite 1 / 1
Moin,
probiere einmal Folgendes:
-iMessage deaktivieren
-Facetime sicherheitshalber mit deaktivieren
-iPhone neu starten
-beide Dienste wieder aktivieren
*Daumen drück*
Katja
probiere einmal Folgendes:
-iMessage deaktivieren
-Facetime sicherheitshalber mit deaktivieren
-iPhone neu starten
-beide Dienste wieder aktivieren
*Daumen drück*
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.