Seit der Umstellung auf O2 bin ich weder aus dem Fest- noch aus dem Mobilfunknetz erreichbar. Anrufer hören nur ein Besetztzeichen während ich einen Anruf in Abwesenheit angezeigt bekomme. Ebenfalls nicht erreichbar ist leider ein o2 Mitarbeiter der Hotline. Bitte teilen Sie mir mit, wann das Problem behoben wird, da ich mich ansonsten veranlasst sehe, die Zahlung der Grundgebühr für den betreffenden Zeitraum zu widerrufen.
Seite 1 / 1
Hallo sm_1978.
Bitte entschuldige die Einschränkungen.
Meine Kollegen haben heute ein Ticket für die Technik eröffnet.
Wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben.
Gruß
Antje
Bitte entschuldige die Einschränkungen.
Meine Kollegen haben heute ein Ticket für die Technik eröffnet.
Wir werden den Fehler so schnell wie möglich beheben.
Gruß
Antje
Manchmal hilft es das Handy für länger als 5 Minuten auszuschalten, dann Bucht sich deine Rufnummer komplett aus allen o2 Servern und Stationen aus.
Beim wiedereinschlafen sagt dann deine SIM Karte hallo und wird in allen Servern neu registriert...
Beim wiedereinschlafen sagt dann deine SIM Karte hallo und wird in allen Servern neu registriert...
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.