Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

seit umstellung auf O2 kein mobiles internet mehr


habe seit Umstellung von base auf O2 kein mobiles internet mehr, alle Rechnungen bezahlt, SIM karte in anderem handy versucht, mehermals handy aus und eingeschaltet,mobiles internet über eplus mit anderes SIM Karte geht, was tun?

icon

Lösung von tsvmunich1 14 May 2016, 14:58

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo tsvmunich1,

bitte entschuldige, dass dein Beitrag hier untergegangen ist. Ich habe ihn nun in den Umstellungs-Bereich verschoben, damit wir dich besser wieder finden können. Wie ich sehe, hattest du inzwischen Kontakt zur Kundenbetreuung und es wurde einige Maßnahmen ergriffen. Funktioniert es nun wieder?

Gruß,

Carina

Ja, da hat in den Einstellungen etwas nicht gestimmt,  aber jemand von euch hat den Fehler gefunden und behoben. Nun ist alles in Ordnung

Deine Antwort