Da gibt es nichts zu beschreiben. Ich komme nicht in meine Rechnungen, damit ich sie ausdrucken kann. Sie können sie mir auch gern per Post zusenden, aber ich benötige sie dringend!
Seite 1 / 1
Für dringende Angelegenheiten ist das Forum leider nicht geeignet. Ruf dann lieber an 0176 88855222
Hallo Marina.
Bisher wurde noch keine Rechnung erstellt.
Wir werden diese aber so schnell wie möglich nachliefern, hab bitte noch etwas Geduld.
Gruß
Antje
Bisher wurde noch keine Rechnung erstellt.
Wir werden diese aber so schnell wie möglich nachliefern, hab bitte noch etwas Geduld.
Gruß
Antje
Moin Marina,
leider gibt es zurzeit Verzögerungen bei der Rechnungserstellung durch die systembedingte Umstellung.
Aktuelle Informationen und weitere Erklärungen zu der Thematik findest du hier:
https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Grüße, Katja
leider gibt es zurzeit Verzögerungen bei der Rechnungserstellung durch die systembedingte Umstellung.
Aktuelle Informationen und weitere Erklärungen zu der Thematik findest du hier:
https://www.o2online.de/meta/neue-rechnung/
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.