Hallo,
ich habe bei Base 2 Handyverträge abgeschlossen, und einer ist seit einer Woche zu O2 umgestellt worden. Seit der Umstellung kann ich mit meiner Nummer aus dem Base Netz die O2 Nummer nicht erreichen. Aber nicht nur ich sondern alle aus BASE können die Nummer bei O2 nicht mehr erreichen. Könnt ihr mir helfen? Und wann wird die andere Nummer zu O2 umgestellt?
Mit freundlichen Grüßen Nezard
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Hallo Nezard,
ich habe eine Fehlermeldung aufgenommen, damit du wieder erreichbar bist. Aus anderen Netzen kann die Nummer angerufen werden? Leider kann ich nicht abschätzen, wann die zweite Nummer umgestellt wird. Sorry!
Beste Grüße
Michael
ich habe eine Fehlermeldung aufgenommen, damit du wieder erreichbar bist. Aus anderen Netzen kann die Nummer angerufen werden? Leider kann ich nicht abschätzen, wann die zweite Nummer umgestellt wird. Sorry!
Beste Grüße
Michael
Hallo Michael,
das gleich Problem betrifft mich auch seit ca. 3 Wochen. Ich bin sowohl aus dem Festnetz als auch aus allen anderen mobilen Netzen nicht mehr erreichbar. Z.T. erfolgt die Ansage, meine Nummer wäre nicht vergeben. Der Problemstatus wechselt allerdings von Tag zu Tag. Das gleich betrifft meine Frau, die über meinen Vertrag läuft.
Das ist ein unerträglicher Zustand, weil ich geschäftlich auf eine funktionierende Erreichbarkeit angewiesen bin.
Was ist da los?
Beste Grüße
dasso123
das gleich Problem betrifft mich auch seit ca. 3 Wochen. Ich bin sowohl aus dem Festnetz als auch aus allen anderen mobilen Netzen nicht mehr erreichbar. Z.T. erfolgt die Ansage, meine Nummer wäre nicht vergeben. Der Problemstatus wechselt allerdings von Tag zu Tag. Das gleich betrifft meine Frau, die über meinen Vertrag läuft.
Das ist ein unerträglicher Zustand, weil ich geschäftlich auf eine funktionierende Erreichbarkeit angewiesen bin.
Was ist da los?
Beste Grüße
dasso123
Hi dasso123,
soeben habe ich das Problem an die Technik weitergegeben, damit es schnellstmöglich behoben wird!
Wenn es wieder funktioniert melde Dich einfach bei uns, dann schauen wir wie wir Dir entgegenkommen können!
Liebe Grüße,
Jessica
soeben habe ich das Problem an die Technik weitergegeben, damit es schnellstmöglich behoben wird!
Wenn es wieder funktioniert melde Dich einfach bei uns, dann schauen wir wie wir Dir entgegenkommen können!
Liebe Grüße,
Jessica
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