Gelöst

Seit der Umstellung von Base auf O2 kann ich nirgends mehr über Handyrechnung bezahlen. Habe nichts sperren lassen und möchte wissen wieso das ist.

  • 10 Dezember 2016
  • 3 Antworten
  • 339 Aufrufe

Guten Abend 

icon

Lösung von o2_Jessica 23 Dezember 2016, 17:16

Hi lubber,



am 15.12. konnte ein Bezahlvorgang durchgeführt werden per Handyrechnung.



Wenn Du danach keine aktive Sperre hast setzen lassen liegt es dann jetzt wohl an der Sicherheitssperre des Systems.



Diese tritt automatisch ein wenn es einen Zahlungsvollzug oder ähnliches gibt.



Einfach die nächsten Wochen mal nicht versuchen etwas über die Handyrechnung zu kaufen.



Liebe Grüße,



Jessica



Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo lubber.

Wie ich sehe, funktioniert es jetzt wieder.

Gruß

Antje

Nein es geht nicht!

Benutzerebene 7
Hi lubber,

am 15.12. konnte ein Bezahlvorgang durchgeführt werden per Handyrechnung.

Wenn Du danach keine aktive Sperre hast setzen lassen liegt es dann jetzt wohl an der Sicherheitssperre des Systems.

Diese tritt automatisch ein wenn es einen Zahlungsvollzug oder ähnliches gibt.

Einfach die nächsten Wochen mal nicht versuchen etwas über die Handyrechnung zu kaufen.

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort