Guten Abend
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Hallo lubber.
Wie ich sehe, funktioniert es jetzt wieder.
Gruß
Antje
Wie ich sehe, funktioniert es jetzt wieder.
Gruß
Antje
Nein es geht nicht!
Hi lubber,
am 15.12. konnte ein Bezahlvorgang durchgeführt werden per Handyrechnung.
Wenn Du danach keine aktive Sperre hast setzen lassen liegt es dann jetzt wohl an der Sicherheitssperre des Systems.
Diese tritt automatisch ein wenn es einen Zahlungsvollzug oder ähnliches gibt.
Einfach die nächsten Wochen mal nicht versuchen etwas über die Handyrechnung zu kaufen.
Liebe Grüße,
Jessica
am 15.12. konnte ein Bezahlvorgang durchgeführt werden per Handyrechnung.
Wenn Du danach keine aktive Sperre hast setzen lassen liegt es dann jetzt wohl an der Sicherheitssperre des Systems.
Diese tritt automatisch ein wenn es einen Zahlungsvollzug oder ähnliches gibt.
Einfach die nächsten Wochen mal nicht versuchen etwas über die Handyrechnung zu kaufen.
Liebe Grüße,
Jessica
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