Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit der Umstellung von Base auf o2 kann ich nicht mehr angerufen werden und keine SMS empfangen.


Seit der Umstellung von Base auf o2 kann ich nicht mehr angerufen werden und keine SMS empfangen.Kann mir jemand helfen?


12 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Falkenstein‌,

du hast heute bereits mit der Kundenbetreuung Kontakt gehabt. Bist du wieder erreichbar?

Beste Grüße

Michael

Hallo Michael,

danke für deine Nachfrage. Leider habe ich bisher nichts Positives in dieser Hinsicht gehört. Der Kollege vom Support sagte ich würde eine SMS bekommen. Hab auch gerade noch versucht mich selbst anzurufen. Geht leider noch nicht.

Gruss Chris

Nach 24 Stunden immer noch keine Behebung der Störung. Auch keine Info über den Verlauf. 😀 😮

Nach 48 Stunden immer noch keine Behebung der Störung. Auch keine Info über den Verlauf. 😀

Benutzerebene 7
Hallo Falkenstein,

es tut mir leid, dass ich dir leider keine Infos über das Störungsende geben kann. Das Fehlerticket befindet sich momentan noch in Bearbeitung.

Gruß,

Carina

Tag 5 seit der Meldung meines Problems. Ich hoffe nicht, das ich im Urlaub auf mein Handy, bzw. die Nachrichten meiner Familie verzichten muss. ☹️ Eine Aussage über das vorliegende Problem habe ich immer noch nicht. Sie können ruhig technische Details äußern, ich bin aus einer ähnlichen Branche.

Gruss

Chris

Benutzerebene 7
Hallo Falkenstein,

ich würde dir gerne Details weitergeben, doch liegen hier leider keine vor. Das Ticket befindet sich noch in Bearbeitung.

Gruß,

Carina

Hallo Carina,

da es hier anscheinend nicht interessiert, ob der Kunde informiert wird. (Ich meine nicht dich sondern die Truppe die die Tickets "bearebeitet".) Warte ich noch bis Freitag nächste Woche. Sollte sich bis dahin nichts getan haben, kündige ich meinen Vertrag. Das hilft mir dann am folgenden Wochenende auch nicht weiter, aber wenn alle Kunden so reagieren, verändert sich vielleicht mal die Supportarbeit.

Gruss

Chris

Ich kann auch keine sms verschicken mehr voll der sch*****. und neue APN wird nicht erkannt. PS: Forum ist auch sch*** richtet wieder einen email support ein...

Benutzerebene 7
Hallo Collenia,

welche Rufnummer ist denn als Kurzmitteilungszentrale hinterlegt? Und hast du auch Schwierigkeiten mit der Internetnutzung oder warum wurde ein neuer APN hinterlegt?

Gruß,

Carina

siehe https://

Benutzerebene 7
Hi Collenia,

ich habe dir nun auch hier geantwortet. https://

Gruß,

Marc

Deine Antwort