Es bleibt einen nichts anderes übrig, als o2 möglichst schnell zu verlassen!!!
Tut mir leid, aber so viel Inkompetenz erlebt man heute nicht oft!!!!
Erst hat er drei Monate gedauert, bis die Migration richtig durch war und jetzt ständige Probleme mit Rechnung.
Anscheinend ist o2 nicht in der Lage auch im 5 Monaten die Rechnung korrekt zu schreiben!!!!
Jedes mal wird mehr abgebucht als vertraglich ausgemacht wurde.
Man muss jedes mal sich beschweren, immer wird man vertröstet. Das Versprochenes wird nicht eingehalten. Monat für Monat bezahlt man einfach zu viel.
Traurig und kein Verständnis dafür!!!!
Ausser leeren Versprechungen nichts!!!!
Schande für so ein Konzert wie Telefonica!!!!
Seite 1 / 1
Hallo Sha777,
tut mir leid, dass dein Einstand bei o2 anscheinend nicht gut geklappt hat. Was genau stimmt denn an deinem Tarif nicht bzw welche Rabatte fehlen dir?
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass dein Einstand bei o2 anscheinend nicht gut geklappt hat. Was genau stimmt denn an deinem Tarif nicht bzw welche Rabatte fehlen dir?
Gruß,
Carina
Hallo Carina.
Die Rabatte für die Multikarten werden nicht berechnet.
Die Gutschriften für die falsche Abbuchung werden auch vergessen.
Nach jede Rechnung muss ich mich melden, damit es korrigiert wird. Die Mitarbeiter sind auch immer nett am Telefon und versprechen Besserung.... Leider bleibt es auch dabei.
Gibt's noch Hoffnung????
Die Rabatte für die Multikarten werden nicht berechnet.
Die Gutschriften für die falsche Abbuchung werden auch vergessen.
Nach jede Rechnung muss ich mich melden, damit es korrigiert wird. Die Mitarbeiter sind auch immer nett am Telefon und versprechen Besserung.... Leider bleibt es auch dabei.
Gibt's noch Hoffnung????
Hallo Sha777,
tut mir leid, dass die Multicards bis dato berechnet wurden. Am 18.03. hast du bereits eine Gutschrift über 7,30 EUR erhalten. Diese ist auf der Rechnung vom 04.04. ersichtlich.
Die Mehrkosten der letzten beiden Rechnungen habe ich dir nun auch gut geschrieben. Das wirst du auf deiner nächsten Rechnung auf der zweiten Seite sehen können.
Ich habe zudem eine Tarifkorrektur veranlasst, so dass die Multicards nicht mehr berechnet werden. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß,
Carina
tut mir leid, dass die Multicards bis dato berechnet wurden. Am 18.03. hast du bereits eine Gutschrift über 7,30 EUR erhalten. Diese ist auf der Rechnung vom 04.04. ersichtlich.
Die Mehrkosten der letzten beiden Rechnungen habe ich dir nun auch gut geschrieben. Das wirst du auf deiner nächsten Rechnung auf der zweiten Seite sehen können.
Ich habe zudem eine Tarifkorrektur veranlasst, so dass die Multicards nicht mehr berechnet werden. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.