Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seid Umstellung von Base kein Empfang mehr am Wohnort

  • 14 May 2016
  • 1 Antwort
  • 153 Aufrufe

Hallo, ich bin mit meinen 1 Vertrag am 29.04.16 von Base Zwangsumgestellt worden, Seid der Aufforderung, peer SMS, das Handy neu zu Starten, habe ich an mein Wohnort kein Empfang mehr. Ständig werden neu sogenannte Tickeds eröffnet, aber nach den SMS dann " Wir haben den Fehler Repariert" ist alles un verändert. Kein Empfang am Wohnort, um zu Telefonieren muss ich ca. 10 km weiter weg fahren. Dies ist kein Zustand. Nach ein Telefonat mit der o2 Hotline sagte mir auch der Hoch Qualifizierte Mitarbeiter, " was ich den möchte, ich bin kein o2 Kunde und brauche auch nichts von o2 zu erhalten"

Auf Euren Facebook Seite, Poste ich Täglich, Bilder von mein Handy um zu beweisen, das mein Empfangsbalken nix anzeigt. Dort schrieb man mir mehrmals und sagte damit durch die Blume, da die Techniker nichts finden, das ich Lüge.

Nun wurde vor 5 Tagen mein zweiter Vertrag auch umgestellt und was war nicht anders zu erwarten, kein Empfang mehr.

Handys sind ganz wurden auch mehrmals aus und an Geschalten. Sämtliche einstellungen ausprobiert. Nichts ändert sich. Jetzt habe ich Besuch da, der ist noch im Base Netz, der hat 4 Balken Empfang und 3g. es liegen meine Zwei Handys und sein Handy nebeneinander auf dem Tisch.

Als ich meine Abbuchungserlaubnis zurück nahm, wurde mir sogar gedroht., es ist ein nicht hinnehmbarer zustand.

Wie geht das weiter?

und

Wie sieht das mit Bezahlen aus, für nix bezahle ich auch nix.?

und

Wie sieht es mit ein Sonder Kündigungsrecht aus, da o2 den Vertrag nicht einhält.

Oder muss ich das über mein Rechtsbeistand und der Presse klären?

Mit Freundlichen Gruß


1 Antwort

Benutzerebene 7
FUNKMICHA,

ich habe nun einmal die o2 und die E-Plus Netzabdeckung geprüft, und es hat sich an der Netzabdeckung nichts geändert.

3G und 4G Abdeckung ist an Deinem Wohnort nicht verfügbar, und war sie vorher auch nicht.

Du hast vor Ort eine GSM Abdeckung, allerdings befindest Du Dich an Deinem Wohnort in einem Grenzgebiet, das heißt, dass die Abdeckung im Gebäude Einschränkungen aufweist.

Welches Gerät nutzt Du denn aktuell?

Hast Du schon einmal ausprobiert die manuelle Netzwahl auf nur GSM (2G) zu ändern, Dein Gerät einmal neu zu starten und es dann zu versuchen?

Liebe Grüße,

Jessica

Deine Antwort