Ich habe vor kurzem meinen von Base mitgebrachten Vertrag durch O2 verlängern lassen. Hierzu bekam ich ein neues Huawei P9 und ein Tablet von Huawei.
Beides wurde umgehend geliefert. Leider fingen danach die Probleme mit O2 an.
Ich bekam zwei Simkarten geschickt. Eine davon ließ sich nicht aktivieren. Der Telefonsupport war nicht erreichbar, der Chat unfähig mir zu helfen und eine E-Mail-Adresse scheint überhaupt nicht zu existieren.
Ich habe mir also für mein Tablet selbst eine neue Multicard bestellen müssen.
Vermutlich werde ich diese auch noch zusätzlich bezahlen müssen. Aber welche Wahl bleibt mir?
Die nächste Karte ließ sich dann aktivieren.
Problem selbst gelöst! Danke für nichts und danke für die Zeit die ich dafür investieren musste.
Nachdem ich dann scheinbar zufrieden meine Musik bei Napster aufrufen wollte kam das nächste Problem auf. Es funktionierte nichts.
Napster teilte mir mit dass mein Account deaktiviert sei.
Also wieder in den Chat. Der scheinbar bemühte Mitarbeiter teilte mir mit dass eine SMS an mich versendet werden soll. Ich habe zwei Tage gewartet, keine SMS.
Hier im Forum habe ich dann bereits zwei weitere Male um Zusendung der SMS gebeten.
Es passiert einfach nichts.
Gestern wollte ich eine App im Play Store über Telefonrechnung kaufen. Auch das hat nicht geklappt.
Keine Ahnung an wen ich mich jetzt wenden soll?
Jedenfalls frage ich mich ob das die Art und Weise ist wie O2 (Telefonica) in Zukunft mit seinen Kunden umgehen möchte.
Vor ca 10 Jahren war ich schon einmal Kunde bei O2 und kann mich nicht an solch einen miserablen Service erinnern.
Ich erwarte nun einen Anruf und ein persönliches Statement warum man seinen verträglichen Pflichten nicht in vollem Umfang nachkommt.
Anderweitig werde ich meine Vertragsverlängerung stornieren müssen.
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"Ich erwarte nun einen Anruf und ein persönliches Statement warum man seinen verträglichen Pflichten nicht in vollem Umfang nachkommt."
Ich glaube, da wirst du lange - zu lange - warten können.
Ich finde den Service momentan auch mehr als unterirdisch - in 15 Jahren eplus ist mir so ein "Service" nicht passiert.
Ich glaube, da wirst du lange - zu lange - warten können.
Ich finde den Service momentan auch mehr als unterirdisch - in 15 Jahren eplus ist mir so ein "Service" nicht passiert.
Hi reload81,
wie ich sehe hattest Du gestern bereits Kontakt zur Kundenbetreuung.
Allerdings möchte ich nochmal auf die Probleme eingehen.
Das mit der nicht aktivierbaren Multicard ist wirklich ärgerlich. Wie sowas passieren kann vermag ich nicht zu sagen. Das übersteigt mein technisches Wissen.
Allerdings- sollten Dir durch die Neubestellung irgendwelche Kosten anfallen melde Dich wieder bei uns, das wird Dir natürlich gut geschrieben.
Des Weiteren haben wir heute die Problematik mit Napster nochmal weitergegeben.
Wir selber wenden uns ja an Napster, damit eben diese Dir eine neue SMS zukommen lassen. Allerdings soll laut unserer Wissensdatenbank ein erneuter Versand gar nicht notwendig sein. Zumal es ja letztendlich anscheinend auch nicht immer zielführend ist. Des Weiteren verweist Napster wieder auf o2. Eine komische Situation. Aber wir erwarten eine Lösung.
Wie gesagt, eine neue Registrierung oder ähnliches soll eigentlich nicht notwendig sein.
Bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung habe ich hier die aktuellste Info für Dich: https://
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe hattest Du gestern bereits Kontakt zur Kundenbetreuung.
Allerdings möchte ich nochmal auf die Probleme eingehen.
Das mit der nicht aktivierbaren Multicard ist wirklich ärgerlich. Wie sowas passieren kann vermag ich nicht zu sagen. Das übersteigt mein technisches Wissen.
Allerdings- sollten Dir durch die Neubestellung irgendwelche Kosten anfallen melde Dich wieder bei uns, das wird Dir natürlich gut geschrieben.
Des Weiteren haben wir heute die Problematik mit Napster nochmal weitergegeben.
Wir selber wenden uns ja an Napster, damit eben diese Dir eine neue SMS zukommen lassen. Allerdings soll laut unserer Wissensdatenbank ein erneuter Versand gar nicht notwendig sein. Zumal es ja letztendlich anscheinend auch nicht immer zielführend ist. Des Weiteren verweist Napster wieder auf o2. Eine komische Situation. Aber wir erwarten eine Lösung.
Wie gesagt, eine neue Registrierung oder ähnliches soll eigentlich nicht notwendig sein.
Bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung habe ich hier die aktuellste Info für Dich: https://
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo Jessica,
Tatsächlich konnte mir die Kundenbetreuung gestern sehr gut helfen.
Die Bezahlung per Handyrechnung funktioniert wieder tadellos.
Leider ist das bei Napster nicht der Fall. Ärgerlicherweise hatte ich dort einige Playlisten gespeichert, die ich für eine kommende Party gebraucht hätte. Ich habe diese jetzt mühsam im Google Play Music übertragen und benötige somit kein Napster mehr.
Ich möchte also darum bitten die Napster Flatrate aus meinen Optionen zu entfernen.
Tatsächlich konnte mir die Kundenbetreuung gestern sehr gut helfen.
Die Bezahlung per Handyrechnung funktioniert wieder tadellos.
Leider ist das bei Napster nicht der Fall. Ärgerlicherweise hatte ich dort einige Playlisten gespeichert, die ich für eine kommende Party gebraucht hätte. Ich habe diese jetzt mühsam im Google Play Music übertragen und benötige somit kein Napster mehr.
Ich möchte also darum bitten die Napster Flatrate aus meinen Optionen zu entfernen.
Hallo reload81.
Das sind ja teilweise schon einmal gute Nachrichten
Sicher, dass du Napster zukünftig gar nicht mehr nutzen möchtest?
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung, auch wenn ich dir jetzt noch keinen Lösungsansatz nennen kann.
Gruß
Antje
Das sind ja teilweise schon einmal gute Nachrichten
Sicher, dass du Napster zukünftig gar nicht mehr nutzen möchtest?
Wir arbeiten bereits an der Fehlerbehebung, auch wenn ich dir jetzt noch keinen Lösungsansatz nennen kann.
Gruß
Antje
Falls sie mir in Zukunft eine Lösung nennen können, werde ich sicher noch mal darüber nachdenken.
Aktuell bleibt mir keine andere Möglichkeit als den Anbieter zu wechselt oder bei Napster 9,99€ zu zahlen.
Im Moment möchte ich aber Napster wegen der Probleme auch nicht unterstützen
Aktuell bleibt mir keine andere Möglichkeit als den Anbieter zu wechselt oder bei Napster 9,99€ zu zahlen.
Im Moment möchte ich aber Napster wegen der Probleme auch nicht unterstützen
Hallo reload81,
die Deaktivierung der Napster-Flat war bereits auf deinem Datensatz eingetragen.
Gruß,
Carina
die Deaktivierung der Napster-Flat war bereits auf deinem Datensatz eingetragen.
Gruß,
Carina
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