Frage

Samsung S7 Spaltmaße


Hallo erstmal,

Ich erkläre mich kurz,

also vor ca. 1 Monat +/- 1 Woche habe ich bei o2 online ein Samsung S7 gekauft, gestern jedoch ist mir aufgefallen das es Spaltmaße (ca. die dicke eines Papiers) hat, die nette Dame im Chat meinte ich solle mich an einen o2 Shop wenden da es ja sein kann das dass Gerät dadurch nicht mehr wasserdicht ist. Heute wurde mir durch den Shop Mitarbeiter mitgeteilt das ich mich an die o2 Hotline wenden soll da das Gerät ja Online gekauft wurde, gesagt getan jedoch hatte mich der o2 Hotlinemitarbeiter wieder auf einen Shop verwiesen, eigentlich ware ich bis jetzt immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice oder o2 (Können ja nichts für die Spaltmaße). Mich sträubt es auch ein bisschen einen Reperaturauftrag auszufüllen da mein Telefon ja mein einziges Telefon ist. (Kein Festnetz usw.) Gibt es eine Möglichkeit jemanden zu finden der sich darüm kümmern könnte welche Möglichkeiten ich habe. Eine Versicherung wurde nicht abgeschlossen. Gibt es die Möglichkeit eines Leihgerätes o.dergleichen?
Das Gerät wurde auf Ratenzahlung gekauft.

Wie würde das ablaufen mit einem Reperaturauftrag? Wird es ausgetauscht oder repariert? Wie lange kann sowas dauern und fallen Kosten an?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen.

Sascha Weber


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort