Seit der Umstellung auf 02 geht die Rufweiterleitung nicht mehr (Anrufer bekommt die Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"). Was tun?
Seite 1 / 1
Hi Albrecht,
helfen diese FAQ´s bereits dein Anliegen zu klären? Dort solltest du Zugriff auf die korrekten Einstellungen haben.
o2 Mailbox: Alle Funktionen und Einstellungen auf einen Blick
Gruß,
Marc
helfen diese FAQ´s bereits dein Anliegen zu klären? Dort solltest du Zugriff auf die korrekten Einstellungen haben.
o2 Mailbox: Alle Funktionen und Einstellungen auf einen Blick
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.