Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Kann keine Rufumleitungen setzen.



Als Standart AWS war gesetzt bei besetzt und nicht erreichbar auf diese Nummer +491793000400.



Bis irgendwann mal Kunden mich erreicht hatten. Haben die sich schon nen anderen Dienstleister gesucht. Weil als Ansage kam "Rufnummer unbekannt".



Habe versucht die AWS zu deaktivieren bekam Fehlermeldung "Anbieter erlaubt es nicht"



Nun denn manuelle mehrere andere nummern eingegeben aber immer wieder Rufnummer unbekannt und beim deaktivieren kommt die Fehlermeldung und springt auf o.g. Nummer.



Via Telefon Hotline sind seit Tagen alle Berater im Gespräch. Vermutlich weil o2 einfach NIX auf die Reihe bekommt und sich ganz viele Beschweren. Oder Es gibt keinen Telefon Support.



Der Chat Support ist ähnlich, kurz vorm Time out bekommt man Antwort und wenn mann nicht innerhalb Sekunden antworten fliegt man raus.....



ZUM KOTZEN!!!



Weiß nicht wieviel KundenAufträge ich schon verloren haben, weil ich die AWS nicht setzen kann und die Hotline keine ist.



Vertrag ist gekündigt und wenn ich bald niemand erreiche gibt's ne Beschwerde an die Geschäftsführung.



MfG



Keine Antworten

Deine Antwort