Frage

Rufumleitung kostet plötzlich was

  • 23 Dezember 2016
  • 0 Antworten
  • 2974 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

früher war ich bei Base und sehr zufrieden. Dann kam die Umstellung zu O2. Ich wurde nett angerufen und auf meine Frage, ob sich etwas für mich ändert, bzw ich Nachteile habe wurde mir klar gesagt: Nein.

So weit so gut.

1.) Früher bekam ich eine SMS wenn das Datenvolumen erreicht war. Dann wurde die Verbindung langsamer. Alles gut.

Plötzlich musste ich 3 Euro bezahlen. Lustig. Ich sofort Datenautomatik online abgeschaltet. Angerufen und mich beschwert. Keine Chance. Muss ich bezahlen.

Und nun den Knaller. Seid Jahren hatte ich, wenn ich mein Handy ausmache, eine Rufweiterleitung auf meine Festnetznummer. Naja, Bei einer Flatrate kein Problem: Jetzt muss ich bezahlen? Ein schlechter Scherz, oder?


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort