Ich habe heute morgen im Kundenservice meine Rufnummer zur sofortigen Übertragung freigeben lassen. Warum funktioniert das dann trotzdem für meinen neuen Anbieter nicht?
Seite 1 / 1
Hallo koboldani,
leider war noch kein Opt-In ersichtlich, nur ein Eintrag dazu Ich habe es nun aber für dich gesetzt. Das wird dir auch per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
leider war noch kein Opt-In ersichtlich, nur ein Eintrag dazu Ich habe es nun aber für dich gesetzt. Das wird dir auch per SMS bestätigt.
Gruß,
Carina
Ab wann kann ich nun die Übertragung meiner Rufnummer bei meinem neuen Anbieter anstoßen wenn mein Vertrag bei o2 noch bis 09.01.2017 läuft?
Hallo koboldani,
ich habe dir ja das Opt-In für die Rufnummermitnahme aus dem laufenden Vertrag gesetzt. Das heißt es ist egal, wie lange dein Vertrag hier noch läuft, deine Rufnummer kann jetzt von einem anderen Anbieter portiert werden. Bitte melde dich dazu bei deinem Anbieter.
Gruß,
Carina
ich habe dir ja das Opt-In für die Rufnummermitnahme aus dem laufenden Vertrag gesetzt. Das heißt es ist egal, wie lange dein Vertrag hier noch läuft, deine Rufnummer kann jetzt von einem anderen Anbieter portiert werden. Bitte melde dich dazu bei deinem Anbieter.
Gruß,
Carina
Hallo wie kann ich datenautomatik abschalten
Hallo Viktorsv.
Die Datenautomatik wurde bei deinem Vertrag bereits deaktiviert.
Gruß
Antje
Die Datenautomatik wurde bei deinem Vertrag bereits deaktiviert.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.