Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernportierung BASE zu o2


Hallo!

Ich habe Mitte März meinen BASE-Vertrag via Telefonat in einen o2-Vertrag umgewandelt und eine Rufnummernportierung von meiner BASE-SIM zur neuen o2-SIM benatragt. Die o2-SIM habe ich am 14.03.16 aktiviert und die Aussage bekommen, dass die Portierung bis zu 12 Tage dauern kann. Dies ist jetzt fast einen Monat her; leider hat sich nichts getan. Laut Telefonat mit der Hotline wäre alles in Ordnung und irgendwann würde die Nummer portiert - mehr konnte mir der Hotline-Mitarbeiter nicht sagen. Gibt es die Möglichkeit, die Portierung manuell anzutriggern? Ich würde gerne den neuen Vertrag mit den entsprechenden Konditionen und meiner bekannten Rufnummer möglichst bald nutzen.

Kann mir ein o2-Mensch da helfen? Besten Dank!

icon

Lösung von o2_Carina 13 April 2016, 14:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo svenm,

tut mir leid, dass es mit der Portierung bisher nicht geklappt hat. Ich habe soeben die zuständigen Kollegen angeschrieben und melde mich wieder, sobald die Rückantwort vorliegt.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Und da bin ich schon wieder ☺️ Die Portierung wurde nun erneut beantragt, so dass du bald einen neuen Portierungstermin per SMS bekommen solltest.

Gruß,

Carina

Deine Antwort