Gelöst

Rufnummermitnahme stornieren

  • 5 September 2016
  • 2 Antworten
  • 3784 Aufrufe

Hey hoffe mir kann einer helfen,

habe eine Rufnummermitnahme von meinem alten Anbieter veranlasst.

Möchte nun aber die neue Nummer von O2 behalten, da diese besser und einfacher zum merken ist.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen.

Gruß Adrian

icon

Lösung von o2_Marc 12 September 2016, 15:22

Hi Adrian,



grundsätzlich kann die Stornierung spätestens 5 Tage vor dem Portierungstermin vorgenommen werden.



Da die Rufnummer aber bereits morgen portiert wird, ist dies mittlerweile leider zu spät.



Gruß,

Marc



Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Adrian,

grundsätzlich kann die Stornierung spätestens 5 Tage vor dem Portierungstermin vorgenommen werden.

Da die Rufnummer aber bereits morgen portiert wird, ist dies mittlerweile leider zu spät.

Gruß,
Marc

Hi Marc,

ich habe das gleiche Problem, aber bei mir soll die Portierung von einer o2 Prepaid Nummer durchgeführt werden. Ich habe schon vielmals den Kundenservice angerufen und niemand konnte mir helfen. Ich hoffe, Sie können etwas machen.

Vielen Dank

LG Delano

Deine Antwort