Hallo,
vor einigen Tagen habe ich hier um das Opt-In für die Rufnummermitnahme zum neuen Anbieter gebeten.
Dieser hat mir nun mitgeteilt, dass die Rufnummermitnahme zum 15.11. erfolgen wird.
Leider erkennt mein Handy nun seit gestern meine O2-SIM nicht mehr bzw. erklärt, es sei keine SIM eingesetzt.
Wie kann es sein, dass ihr mit eine Woche vor der eigentlichen Mitnahme den Saft abstellt - obwohl ihr mir zum 5.11. noch einmal den Betrag für den gesamten Monat abgebucht habt?
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Die Meldung "Keine SIM" oder ähnliches hat ausschließlich etwas damit zu tun ob das Handy eine eingelegte Karte erkennt oder nicht, nichts damit ob sie aktiv, gesperrt oder sonstiges ist.
Ich empfehle sie einmal rauszubasteln, wieder einzusetzen; wenn es dabei bleibt einmal die Karte in einem anderen Handy oder eine andere Karte in diesem Handy zu testen um herauszufinden wo der Fehler sitzt.
Grüße, Katja
Ich empfehle sie einmal rauszubasteln, wieder einzusetzen; wenn es dabei bleibt einmal die Karte in einem anderen Handy oder eine andere Karte in diesem Handy zu testen um herauszufinden wo der Fehler sitzt.
Grüße, Katja
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