Rufnummermitnahme nicht erfolgt. O2 Shop sagt congstar muss Opt in machen und congstar sagt O2 muss Rufnummermitnahme anfragen. Vertrag bei congstar wurde zum 24.07.16 gekündigt.
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Hallo @Jule05 ,
Du hattest Dich ja mit den Kollegen so geeinigt, dass Du Dich meldest, wenn die Verzichtserklärung vorliegt und das Guthaben hinterlegt ist. Ist dies denn jetzt erfolgt?
Ich habe die Abteilung informiert, dass sie bitte eine erneute Anfrage zur Portierung an Congstar richten.
Eine kleine Bitte habe ich noch: Kannst Du in Deinem persönlichen «Mein o2» Bereich prüfen, ob Deine Kontaktdaten aktuell sind? Besonders Deine E-Mail Adresse?
Danke und beste Grüße,
Karen
Du hattest Dich ja mit den Kollegen so geeinigt, dass Du Dich meldest, wenn die Verzichtserklärung vorliegt und das Guthaben hinterlegt ist. Ist dies denn jetzt erfolgt?
Ich habe die Abteilung informiert, dass sie bitte eine erneute Anfrage zur Portierung an Congstar richten.
Eine kleine Bitte habe ich noch: Kannst Du in Deinem persönlichen «Mein o2» Bereich prüfen, ob Deine Kontaktdaten aktuell sind? Besonders Deine E-Mail Adresse?
Danke und beste Grüße,
Karen
Hallo,
hatte über das O2 Online-Portal die Info über die Kündigung weitergeleitet. Aber zum anderen kam die Info, ja auch von congstar, dass die Rufnummer gekündigt und somit freigegeben ist.
Habe nochmal von congstar die Bestätigung für die Rufnummermitnahme zum 12.08.16 erhalten. Hoffe das es diesmal klappt.
Gruß
Julia
hatte über das O2 Online-Portal die Info über die Kündigung weitergeleitet. Aber zum anderen kam die Info, ja auch von congstar, dass die Rufnummer gekündigt und somit freigegeben ist.
Habe nochmal von congstar die Bestätigung für die Rufnummermitnahme zum 12.08.16 erhalten. Hoffe das es diesmal klappt.
Gruß
Julia
Hallo
Ich habe meine Vertrag mit O2 gekündigt und wurde zum 01.10.16 auch per E-Mail Bestätigt - ich möchte meine Rufnummer mitnehmen zu Neue Anbieter und 14 Tage lang versuche ich O2 Kundenservice anrufen, nicht möglich und noch mehr Enttäuscht von O2. Können Sie mir Bitte Helfen .
werde echt Dankbar dafür.
Ich habe meine Vertrag mit O2 gekündigt und wurde zum 01.10.16 auch per E-Mail Bestätigt - ich möchte meine Rufnummer mitnehmen zu Neue Anbieter und 14 Tage lang versuche ich O2 Kundenservice anrufen, nicht möglich und noch mehr Enttäuscht von O2. Können Sie mir Bitte Helfen .
werde echt Dankbar dafür.
Hi Jule05,
wie ich sehe hat alles geklappt.
Hi vafa77,
wie ich sehe hat sich Dein Anliegen nun schon geklärt!
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich sehe hat alles geklappt.
Hi vafa77,
wie ich sehe hat sich Dein Anliegen nun schon geklärt!
Liebe Grüße,
Jessica
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