Wann bekomme ich Informationen über meine Rufnummermitnahme. Ich kann keine Bankangelegenheiten erledigen, weil ich kein Tan empfangen kann. Es lohnt sich auch nicht die Nummer bei der Bank zu ändern. Außerdem bitte ich um die Deaktivierung der Datenautomatik. Danke
Seite 1 / 1
Ich habe jetzt bei einem anderen nutzer gelesen, der zum Glück eine Antwort bekommen hat, dass eine interne Rufnummermitnahme nicht möglich ist.
Hallo @Funda2002 ,
die Portierung ist in Bearbeitung. Wann genau Deine Rufnummer auf den neuen Vertrag gelegt wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Du bekommst eine SMS mit dem Termin.
Beste Grüße,
Karen
die Portierung ist in Bearbeitung. Wann genau Deine Rufnummer auf den neuen Vertrag gelegt wird, kann ich Dir leider nicht sagen. Du bekommst eine SMS mit dem Termin.
Beste Grüße,
Karen
Danke.
Können sie bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.
Können sie bitte auch die Datenautomatik deaktivieren.
Hallo @Funda2002 ,
ich habe die Datenautomatik deaktiviert. Dies wird Dir per SMS bestätigt.
Deine Portierungsanfrage ist nun auch vollständig bearbeitet und wird zum 03.08.16 durchgeführt.
Beste Grüße,
Karen
ich habe die Datenautomatik deaktiviert. Dies wird Dir per SMS bestätigt.
Deine Portierungsanfrage ist nun auch vollständig bearbeitet und wird zum 03.08.16 durchgeführt.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.