Mitte des Monats war die Migration meiner beiden Verträge von Base zu O2 abgeschlossen. Anfangs lief auch alles (ausser natürlich Zahlung per Telefonrechnung). Seit heute bin ich auf beiden Verträgen nicht mehr erreichbar.
Der Anrufer erhält die Ansage "Rufnummer nicht vergeben".
Ich wäre froh, wenn dies schnell geändert werden würde, denn so nützen mir beide Verträge nichts!
Seite 1 / 1
Hallo ExnoCell,
ich habe für dich eine Fehlermeldung erstellt, damit du wieder erreichbar sein wirst. Ich sehe hier nur die Nummer, mit der du hier registriert bist, keine zweite. Endet die andere Nummer auf die 561?
Beste Grüße
Michael
ich habe für dich eine Fehlermeldung erstellt, damit du wieder erreichbar sein wirst. Ich sehe hier nur die Nummer, mit der du hier registriert bist, keine zweite. Endet die andere Nummer auf die 561?
Beste Grüße
Michael
Hallo!
Mittlerweile klappt es wieder mit dem Angerufen werden. Die 2. Nummer läuft über 2. Vertrag, daher wahrscheinlich nicht hier sichtbar. Auch da klappt es wieder. Nur das Zahlen per Telefonrechnung wäre noch schön. Aber das scheint ja eine größere Sache zu sein.
Mittlerweile klappt es wieder mit dem Angerufen werden. Die 2. Nummer läuft über 2. Vertrag, daher wahrscheinlich nicht hier sichtbar. Auch da klappt es wieder. Nur das Zahlen per Telefonrechnung wäre noch schön. Aber das scheint ja eine größere Sache zu sein.
Hi ExnoCell,
schön dass sich das schon wieder geklärt hat.
Genau, bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung haben wir bereits alle Probleme weitergegeben und hoffen auf eine schnelle Lösung. Wenn wir diese haben werden wir diese natürlich auch direkt an euch weitergeben.
Liebe Grüße,
Jessica
schön dass sich das schon wieder geklärt hat.
Genau, bezüglich des Bezahlens per Handyrechnung haben wir bereits alle Probleme weitergegeben und hoffen auf eine schnelle Lösung. Wenn wir diese haben werden wir diese natürlich auch direkt an euch weitergeben.
Liebe Grüße,
Jessica
Leider muss ich den Thread neu eröffnen. Das Problem war nur scheinbar behoben.
Das Problem tritt nur netzintern auf, per Festnetz z.B. bin ich erreichbar.
Scheinbar hängt es damit zusammen in welcher Funkzelle ich mich bewege. Zuhause kann ich mich mit beiden Verträgen gegenseitig anrufen. Das klappt soweit. Auf Arbeit sieht es da wieder anders aus, da kommt "Rufnummer nicht vergeben".
Könnte es sein, dass sich die Sim nicht korrekt einbucht?
Das Problem tritt nur netzintern auf, per Festnetz z.B. bin ich erreichbar.
Scheinbar hängt es damit zusammen in welcher Funkzelle ich mich bewege. Zuhause kann ich mich mit beiden Verträgen gegenseitig anrufen. Das klappt soweit. Auf Arbeit sieht es da wieder anders aus, da kommt "Rufnummer nicht vergeben".
Könnte es sein, dass sich die Sim nicht korrekt einbucht?
Hallo ExnoCell.
Das von Michael eröffnete Ticket war bis heute Mittag auch noch offen.
Laut meinen Daten hat dir unsere Technik gegen 12:30 Uhr per SMS mitgeteilt, dass der Fehler behoben werden konnte.
Die Probleme treten aber auch jetzt noch auf?
Gruß
Antje
Das von Michael eröffnete Ticket war bis heute Mittag auch noch offen.
Laut meinen Daten hat dir unsere Technik gegen 12:30 Uhr per SMS mitgeteilt, dass der Fehler behoben werden konnte.
Die Probleme treten aber auch jetzt noch auf?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.