Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Liebes o2-Team,



Anfang März war ich im o2-Laden, wollte von base zu o2 wechseln mit Rufnummermitnahme. Einen Monat später sollte der Wechsel passieren. Passiert ist aber gar nichts. Also bin ich wieder in den Laden und der Kollege hat den Wechsel erneut angefordert. Am 26.4. wurde dann alles umgeschaltet und auch meine alte Nummer funktionierte kurze Zeit später. Das Problem: meine Tochter, die bei base ist, kann mich seitdem nicht mehr anrufen. Sie bekommt die Ansage, dass die Rufnummer nicht vergeben ist. Und zwar immer, auch wenn das Handy an ist und neben ihr liegt. Ich kann sie aber anrufen und meine Nr wird auch korrekt angezeigt. Ich habe keine Mailbox aktiviert, keine Rufumleitung eingerichtet, keine Nummern blockiert, nichts. Jetzt brauche ich ganz dringend Hilfe, denn meine Tocher ist 10 und ist darauf angewiesen, mich jeden Tag anzurufen.



Vielen Dank schon einmal



Hallo,



das schriebst Du schon hier: https://



Da das doppelte Einstellen von Beiträgen zum selben Anliegen in diesem Forum nicht erwünscht sind (sie machen das Forum unübersichtlich und erschweren die Hilfe), mache ich hier zu.



Gruß,



Fuchs