Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Roaming

  • 6 November 2016
  • 1 Antwort
  • 180 Aufrufe

Ich bin mit zwei Verträgen von E-Plus zu O2 gewechselt worden. Beide Verträge sind O2 Blue All-in-S. Wir sind im letzten Monat in Griechenland gewesen und auf der Rechnung habe ich festgestellt, dass das Roaming zu unterschiedlichen Konditionen berechnet wurde. Bei Überprüfung der Verträge hinsichtlich Roaming habe ich gesehen, dass ein Vertrag als Option "Reisevorteil von O2 " und der andere "Roaming Basic" hat. Wieso ist das so unterschiedlich, wenn die Verträge gleich sind? Die EU-Regulierung sollte doch eigentlich für alle Verträge gelten. Ich habe bei dem einen Vertrag nun wesentlich höhere Roaming-Kosten als beim anderen. Solche Unterschiede hatte ich bei E-Plus nicht!


1 Antwort

Hier bekomme ich wohl doch keine Antwort auf meine Frage. Bin ziemlich angep...

Deine Antwort