Frage

Relax-Datenbonus



Kompletten Beitrag anzeigen

28 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo DerScout.

Es tut mir leid, dass das Pack anscheinend nicht wie gewünscht gegriffen hat.

Ich habe dies zur Überprüfung an die Technik weitergeleitet und deinem Kundenkonto die aufgrund der Datenautomatik zusätzlich entstandenen Kosten gutgeschrieben.

Alternativ biete ich dir eine kostenfreie Umstellung auf 6 GB monatlich an.

In diesem Zuge wird der Bonus aber deaktiviert.

@PatrickKunze Bei deinem Vertrag haben meine Kollegen deshalb anscheinend schon 1 GB eingerichtet. Sehe ich das richtig oder hattest du etwas anderes mit der Kundenbetreuung besprochen?

Gruß

Antje

Hallo,

das siehst du richtig. Ein netter und hilfsbereiter Kollege im O2 Shop konnte mein Problem hoffentlich endgültig lösen.

Gruß

Patrick

Hallo Antje,

Schön, dass sich mal jemand meldet. Dir persönlich herzlichen Dank für die Rückmeldung, aber ich habe zwischenzeitlich, wie mehrfach bei deinen Kollegen angekündigt, meinen Vertrag nun gekündigt und auch ein bis zwei Hierarchiestufen höher meinen Fall eingespielt. Dort bei den Entscheidern muss sich etwas in der Wahrnehmung ändern, sonst müsst ihr es im Service wieder/weiter ausbaden und jeder Kunde muss das gleiche Spielchen machen, bevor sich etwas tut. Das darf nicht sein!.

Entspannte Feiertage,
Andreas 

Deine Antwort