Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reklamation Rechnung!!!

  • 18 November 2016
  • 2 Antworten
  • 196 Aufrufe

ich habe im september 16 meinen Traif online gewechselt. Im oktober 16 wurde mir in der Rechnung eine Wechselgebühr abgezogen obwohl die Online-Tarifumstellung kostenfrei war. ich habe dies auch in meiner Bestätigungsmail schriftlich von O2. Ich bitte um sofortige Gutschrift!

icon

Lösung von o2_Karen 18 November 2016, 11:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi,

ist nen Systemfehler. Mit etwas Geduld kann ein o2_moderator eine Gutschrift einbuchen. Es kann aber einige Tage (u.u. 2 Wo.) dauern, bis dies hier bearbeitet wird.

LG

Benutzerebene 7
Hallo @Stefanie1503,

nun gehts doch ein bißchen schneller.😉

Die 19,99 € habe ich dir als Guthaben gebucht. Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung in Abzug gebracht.

Beste Grüße,

Karen

Deine Antwort