ich habe im september 16 meinen Traif online gewechselt. Im oktober 16 wurde mir in der Rechnung eine Wechselgebühr abgezogen obwohl die Online-Tarifumstellung kostenfrei war. ich habe dies auch in meiner Bestätigungsmail schriftlich von O2. Ich bitte um sofortige Gutschrift!
Seite 1 / 1
Hi,
ist nen Systemfehler. Mit etwas Geduld kann ein o2_moderator eine Gutschrift einbuchen. Es kann aber einige Tage (u.u. 2 Wo.) dauern, bis dies hier bearbeitet wird.
LG
ist nen Systemfehler. Mit etwas Geduld kann ein o2_moderator eine Gutschrift einbuchen. Es kann aber einige Tage (u.u. 2 Wo.) dauern, bis dies hier bearbeitet wird.
LG
Hallo @Stefanie1503 ,
nun gehts doch ein bißchen schneller.
Die 19,99 € habe ich dir als Guthaben gebucht. Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung in Abzug gebracht.
Beste Grüße,
Karen
nun gehts doch ein bißchen schneller.
Die 19,99 € habe ich dir als Guthaben gebucht. Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung in Abzug gebracht.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.