Lösung von o2_Karen
Zur Antwort springenReklamation Rechnung!!!
ich habe im september 16 meinen Traif online gewechselt. Im oktober 16 wurde mir in der Rechnung eine Wechselgebühr abgezogen obwohl die Online-Tarifumstellung kostenfrei war. ich habe dies auch in meiner Bestätigungsmail schriftlich von O2. Ich bitte um sofortige Gutschrift!
Hi,
ist nen Systemfehler. Mit etwas Geduld kann ein o2_moderator eine Gutschrift einbuchen. Es kann aber einige Tage (u.u. 2 Wo.) dauern, bis dies hier bearbeitet wird.
LG
ist nen Systemfehler. Mit etwas Geduld kann ein o2_moderator eine Gutschrift einbuchen. Es kann aber einige Tage (u.u. 2 Wo.) dauern, bis dies hier bearbeitet wird.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.