Hallo,
ich habe in diesem Monat festgestellt, dass ich das was ich eigentlich gebucht habe nicht bekommen habe...
Dafür aber was, was ich nicht gebucht habe, dies ist irrtümlich, zumal das was ich dort zahle nichts an meinem normalen Datenvolumen geändert hat und sich dieses automatische zubuchen eingeschaltet hat, was ich auch nicht gebucht hatte gemeldet hat.
Daran ist es mir erst aufgefallen. Ich dachte immer das was in der Rechnung aufgetaucht ist "Datensnack" wäre mein dazu gebuchtes 10´fach Volumen, dies ist nicht der Fall.
Ich bitte Sie meine Rechnungen zu Reklamieren und mir wenigstens den Datensnack zu erstatten den ich definitiv nicht gebucht habe, aber bezahlt habe und nichts dafür bekommen habe, da ich nur meine übliche Flat von 500 mb hatte und sich dann die automatische Zubuchung eingeschaltete hat.
Ich hoffe hier kann mir endlich jemand weiterhelfen....
Mit freundlichen Grüßen
Britta
Seite 1 / 1
Hallo,
Rechnungsreklamationen an:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Lg
Rechnungsreklamationen an:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.