Hallo,
Kann ich meinen noch bestehenden Vertrag auf einen niedrigen monatlichen Betrag drosseln?
Ich bin absolut unzufrieden, der Vertrag befindet sich momentan in der automatischen Vertragsverlängerung und läuft erst nächstes Jahr aus.
Über die Hotline erreiche ich niemanden!
Seite 1 / 1
Welchen Tarif hast Du?
Grundsätzlich fällt bei Tarifwechseln, vor allem in niedrigere Tarife, eine Gebühr an, die bis zu knapp 100 € betragen kann. Dürfte sich also in den wenigsten Fällen lohnen.
Grundsätzlich fällt bei Tarifwechseln, vor allem in niedrigere Tarife, eine Gebühr an, die bis zu knapp 100 € betragen kann. Dürfte sich also in den wenigsten Fällen lohnen.
Den Tarif gibt es nicht mehr.
Den Tarif, den du nutzt, wollte @Fuchs gern wissen. Da kann es dahinstehen, ob er noch neu vermarktet wird.
All in-L heißt der Tarif.
Versteh ich nicht
Resi88
Vor 2 Minuten in Mobilfunk Rechnung
Ich hab jetzt die Rechnung für den Monat September erhalten und ich versteh sie einfach nicht.
Ich hatte bereits im August alle Datensnacks gekündigt.
Ich kann in der App und auf der Seite auch keine Aktivierung eines datensnacks erkennen.
12€ wurde mir jedoch bereits abgezogen.
Kann mir das Vllt jemand vom o2 Team erklären?
Die kundenhotline ist mal wieder überlastet.
LG
Folge ich1
Resi88
Vor 2 Minuten in Mobilfunk Rechnung
Ich hab jetzt die Rechnung für den Monat September erhalten und ich versteh sie einfach nicht.
Ich hatte bereits im August alle Datensnacks gekündigt.
Ich kann in der App und auf der Seite auch keine Aktivierung eines datensnacks erkennen.
12€ wurde mir jedoch bereits abgezogen.
Kann mir das Vllt jemand vom o2 Team erklären?
Die kundenhotline ist mal wieder überlastet.
LG
Folge ich1
IdR haben sie eine Laufzeit von 30 Tagen. Daher ist eine Berechnung auf den ersten Blick in Ordnung. Wann hast du sie deaktiviert?
Anfang August habe ich alles deaktiviert.
Die Rechnung für August hat daher ja noch gepasst. Im September war der Snack dann aber schon weg und wurde mir in der App nicht mehr angezeigt. Warum sollte ich dann für September noch voll bezahlen?
Hallo Resi88,
da der Datensnack in der letzten Rechnung noch voll berechnet wurde, obwohl er nur anteilig berechnet werden durfte, habe ich dir die Gebühr dafür gutgeschrieben. Die Gutschrift findest du auf deiner nächsten Rechnung.
Gruß,
Carina
da der Datensnack in der letzten Rechnung noch voll berechnet wurde, obwohl er nur anteilig berechnet werden durfte, habe ich dir die Gebühr dafür gutgeschrieben. Die Gutschrift findest du auf deiner nächsten Rechnung.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.