Vor nun mehr 8 Wochen habe ich für meine Handy Nummer und die meines Ehemannes eine Rechnungsreklamation angestoßen. Seit dem würden wir mehrfach vertröstet da sich der Fall noch im Status der Bearbeitung fände. Bisher hat sich noch immer keiner von O2 zurück gemeldet. Und wir haben ehrlich keine Lust mehr jedes mal 30 Minuten in Warteschleifen zu verbringen. Wird unser Anliegen einfach ignoriert weil eh schon eine Kündigung unsereseits vorliegt? Habe bisher eigentlich nie schlechte Erfahrungen mit O2 gemacht aber diese Geschichte wirf ein schlechte Bild auf alle vergangenen Verträge.
Seite 1 / 1
Hallo momik1607,
für deine Rufnummer sollte eigentlich bereits eine Gutschrift eingerichtet worden sein, welches aber aufgrund eines Fehlers nicht geklappt hat. Das tut mir leid. Ich habe dir nun daher als Wiedergutmachung eine Grundgebührbefreiung für deine nächste Rechnung hinterlegt.
Guß,
Carina
für deine Rufnummer sollte eigentlich bereits eine Gutschrift eingerichtet worden sein, welches aber aufgrund eines Fehlers nicht geklappt hat. Das tut mir leid. Ich habe dir nun daher als Wiedergutmachung eine Grundgebührbefreiung für deine nächste Rechnung hinterlegt.
Guß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.