Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Oh mann, da muss ich mich doch schon wieder mit euerem leider wirklich mäßig Service rumschlagen. Als ob mir das Spaß machen würde, mich in meiner Freizeit damit zu beschäftigen, euren Mist wieder auszubaden. Mir reicht es auch wirklich, alles noch einmal wiederholen zu müssen. Lest einfach auf Facebook nach oder hört eure aufgezeichneten Gespräche ab. Auf Facebook wurde mir nämlich gesagt - Achtung O-Ton: "Hallo Brini, der Auftrag konnte leider nicht mehr rechtzeitig storniert werden, wir werden nun aber den Auftrag nachträglich wieder deaktivieren und dann zum 18.07. den neuen schalten. LG Stefan" Warum ich jetzt aber eine Rechnung in einer Höhe von sage und schreibe 186,22 Euro bekommen habe, weiß ich nicht und möchte es auch nicht wissen. Fakt ist, mein EINER (Ja, keine zwei) DSL-Vertrag mit Euch beginnt zum 15.07. und keinen Tag früher. Ich widerspreche daher ausdrücklich Ihrer Rechnung vom 23.06.2016 mit der Rechnungsnummer M211160152711676. Sollten Sie den Betrag von 186,22 Euro dennoch abbuchen, sehe ich mich dazu gezwungen, den Betrag wieder zurückbuchen zu lassen.



Sollte sich die Angelegenheit nicht binnen kürzester Zeit aufklären lassen, widerrufe ich meinen DSL-Vertrag komplett!



Mit entnervten Grüßen



sabrina Segel



Wenn du schon die ganze Zeit auf den verschiedenen Kanälen mit o2 kommunizierst, wundert mich nix... Nicht nur, dass du mehrere Mitarbeiter blockierst, was den anderen Kunden gegenüber nicht wirklich fair ist, nein, auf dem Wege pfuschen eben auch mehrere in deinem Auftrag rum, was selten vorteilhaft ist. Naja, zu spät nun...



Ich würde an deiner Stelle nochmal bei FB schreiben, wenn ihr dort schon in Kontakt wart. Kommt hier wieder noch ein neuer Mitarbeiter dazu, hast du bald noch eine Waschmaschine und einen Beauty-Urlaub gekauft.




Abgesehen davon kann man in einem Forum nichts widersprechen.




Deine Antwort