Hallo,
nachdem E-Plus von O2 übernommen wurde, stimmt mein Rechnungsbetrag nicht mehr. Bei E-Plus habe ich jeden Monat 3,00 € Rabatt bekommen, also immer 17,00 € bezahlt, wenn nichts außergewöhnliches dazu kam. Ich dachte, die Rabatte werden bei der Umstellung mit übernommen? Bitte prüfen Sie meine Rechnung, RE-Nr. 1093269928/05, KD 6027346371. Außerdem kann ich meine Rechnung bei O2 so gut wie nie aufrufen, es wird immer angezeigt, dass technische Probleme bestehen.
Vielen Dank für eine kurze Info.
Seite 1 / 1
Kannst du die Rechnung aufrufen oder nicht? Falls ja, kannst du diese bitte anonymisiert hier hochladen, sowie die letzte Baserechnung? Falls nein, woher weisst du das der Rabatt nicht übernommen wurde?
Gruß
Gruß
Konnte die Rechnung einmal aufrufen nachdem es ständig nicht ging und nun auch wieder nicht geht.
Edit: Screen anonymisiert, Telefonnummer war noch sichtbar (Sandroschubert)
Edit: Screen anonymisiert, Telefonnummer war noch sichtbar (Sandroschubert)
Danke für die schnelle Rückmeldung. Hier wurde tatsächlich der Rabatt nicht berücksichtigt. Ein Moderator wird sich melden, die Gutschrift wird allerdings dann erst mit der Folgerechnung greifen.
Einen Screen habe ich anonymisiert, deine Telefonnummer war sichtbar.
Grüße
Einen Screen habe ich anonymisiert, deine Telefonnummer war sichtbar.
Grüße
Auf der ersten Rechnung tauchen die Rabatte nicht auf, erst ab der nächsten.
Der Rabatt ist aber in Deinen Daten eingetragen.
Alle Erklärungen dazu findest Du hier:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
Der Rabatt ist aber in Deinen Daten eingetragen.
Alle Erklärungen dazu findest Du hier:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Liebe Grüße,
Jessica
Dank dir!
Danke für die Info.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.