- Sehr geehrte Damen und Herren,
- nach Umstellung meines BASE Vertrages (Festpreis 17,50 Euro) habe ich nun eine Rechnung mit 24,11 Euro erhalten. Leider ist die Erhöhung nicht ersichtlich.
- Ich habe auch bereits gekündigt, da man ja leider bei O2 total auf sich allein gestellt ist und niemanden kontaktieren kann.
- Ich erwarte die sofortige Rückbuchung des o.g. Betrages auf mein Konto. Und selbstverständlich eine Erklärung für die Abweichung.
- Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Hi AlexandraBASE,
hier sind die aktuellen Infos bezüglich der Rechnungen:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Erklärung dazu:
Im Umstellungsmonat gibt es eine anteilige Rechnung für Base/E-Plus und eine anteilige Rechnung von o2. Letztendlich zahlst Du dann aber nicht mehr. Die Rabatte findest Du auf der anteiligen letzten Rechnung von Base/E-Plus, nicht auf der o2 Rechnung. Sollte auf der Base Seite dann ein Guthaben dadurch entstehen wird dieses in den Folgerechnungen mit Deiner o2 Rechnung verrechnet. Und ab der zweiten Rechnung sind dann auch alle Rabatte auf der o2 Rechnung ersichtlich.
Verstehst Du denn Deine Rechnung an sich nicht?
Wenn ja dann kannst Du hier auch schreiben um welchen Posten es geht dann schauen wir uns das zusammen an.
Hier einmal grundlegende Erklärungen:
https://
https://
https://
Rechnungskorrekturen können über das Forum nicht beantragt werden.
Liebe Grüße,
Jessica
hier sind die aktuellen Infos bezüglich der Rechnungen:
Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis
Erklärung dazu:
Im Umstellungsmonat gibt es eine anteilige Rechnung für Base/E-Plus und eine anteilige Rechnung von o2. Letztendlich zahlst Du dann aber nicht mehr. Die Rabatte findest Du auf der anteiligen letzten Rechnung von Base/E-Plus, nicht auf der o2 Rechnung. Sollte auf der Base Seite dann ein Guthaben dadurch entstehen wird dieses in den Folgerechnungen mit Deiner o2 Rechnung verrechnet. Und ab der zweiten Rechnung sind dann auch alle Rabatte auf der o2 Rechnung ersichtlich.
Verstehst Du denn Deine Rechnung an sich nicht?
Wenn ja dann kannst Du hier auch schreiben um welchen Posten es geht dann schauen wir uns das zusammen an.
Hier einmal grundlegende Erklärungen:
https://
https://
https://
Rechnungskorrekturen können über das Forum nicht beantragt werden.
Liebe Grüße,
Jessica
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.