Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich seit der Umstellung von Eplus zu O2 meine Rechnung nicht mehr einsehen, lediglich der Rechnungsbetrag ist mir ersichtlich. Dieser fällt leider höher als bisher aus. Ich bitte Sie daher um kurzfristige Aufklärung. Vielen Dank im Voraus!
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Leider hat mir Ihre Antwort nicht weitergeholfen, da mein tatsächlicher Rechnungsbetrag höher ausfällt. Bitte klären Sie den Sachverhalt auf.
Ich bestimmt nicht, bin ebenfalls nur verärgerter Kunde...
wollte nur schon mal helfen...
wollte nur schon mal helfen...
Oh nein, entschuldige bitte! War eine Verwechslung ;)
Leider hat mir Ihre Antwort nicht weitergeholfen, da mein tatsächlicher Rechnungsbetrag höher ausfällt. Bitte klären Sie den Sachverhalt auf.
Warum das so ist, steht in den Links.
Hier mal ein Beispiel:
Im Umstellungsmonat erhältst du zwei Rechnungen: eine BASE Rechnung für den Zeitraum bis zur Umstellung und eine o2 Rechnung für die restliche Zeit im Umstellungsmonat.
Aufgrund der Umstellung kann es passieren, dass die letzte BASE Rechnung erst nach der ersten o2 Rechnung zur Verfügung gestellt wird.
Die im Vertrag inkludierten Gutschriften im Umstellungsmonat werden allerdings komplett auf der Base-Rechnung gutgeschrieben, die Gutschrift wird nicht auf der ersten o2 Rechnung ausgewiesen.
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