Hallo,
ich habe bei Base 18 Monate lang jeweils 17€ monatlich gezahlt, seitdem ich bei euch bin sind es 20€ monatlich und jetzt habt Ihr auch meinen Vertrag geändert und die Datenautomatik aktiviert, so dass meine letzte Rechnung 26€ ausweist.
Mein Vertrag bei euch ist bereits gekündigt, aber die falsche Rechnungsstellung und erhöhte Kosten sehe ich trotzdem nicht ein.
An wen kann ich mich wenden bezüglich der Rechnungen?
Danke und Beste Grüße
Elvis Binder
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o2 ändert nicht einfach so den Vertrag, denn eigentlich nehmen die nur Veränderungen auf Aufforderung vor und wird man darüber informiert per Mail und kann innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Vermute mal, dass ein Rabatt ausgelaufen ist oder vergessen wurde, diesen zu übernehmen.
Reklamiere hier:
Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Du kannst die Datenautomatik über deinen Mein o2 Bereich deaktivieren: https://o2.de/goto/datenautomatik1, wenn es ne Fehlermeldung gibt, dann über die neuste Version der meino2-App versuchen!
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden, dann kann ein o2_Moderator dies machen. Dies kann einige Tage dauern.
LG
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Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
FAX: 01805571766
Du kannst die Datenautomatik über deinen Mein o2 Bereich deaktivieren: https://o2.de/goto/datenautomatik1, wenn es ne Fehlermeldung gibt, dann über die neuste Version der meino2-App versuchen!
Wenn es nicht klappt, dann noch hier einmal melden, dann kann ein o2_Moderator dies machen. Dies kann einige Tage dauern.
LG
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