Beitrag ins korrekte Unterforum verschoben (andante)
Hallo. Seit der Umstellung von base zu o2 bekomme ich keine Rechnung mehr. Seitdem steht nur geschrieben: Daten konnten nicht geladen werden. Es ist jeden Monat ungewiss, was vom Konto abgebucht wird. Wird das ein Dauerzustand? Wenn ja, werde ich die Einwilligung zur Abbuchung widerrufen.
Seite 1 / 1
Das ist kein Dauerzustand und sollte die Tage behoben sein. Falls du bis Freitag keinen Zugriff hast, melde dich wieder hier.
Immer noch dasselbe: Fehler beim Abruf der Daten. Und Freitag war gestern
Ich habe dasselbe Problem.
Hallo @Uta65 ,
Hallo@Cavo ,
ich habe eben gesehen, dass die Rechnung auch mir noch nicht ersichtlich sind. Bitte habt noch ein paar Tage Geduld, die Rechnungen werden in Kürze bereitgestellt.
Weitere Infos zur Bereitstellung:
https://
Viele Grüße
Michi
Hallo
ich habe eben gesehen, dass die Rechnung auch mir noch nicht ersichtlich sind. Bitte habt noch ein paar Tage Geduld, die Rechnungen werden in Kürze bereitgestellt.
Weitere Infos zur Bereitstellung:
https://
Viele Grüße
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.