Grad mit Kundenservice gesprochen und es wird einfach aufgelegt ...ich sollte meine Rechnungen bezahlen ....versuche seid einem Monat die sache mit den Rechnungen zu klären und es wird einfach aufgelegt ...kann nachweisen das alle Rechnungen bezahlt sind ,habe ich zu denen gesagt ....sie sagt das würde sie nicht interssieren ich solle das Geld überweisen PUNKT. habe überwiesen am 29.7 43,50 Euro und am 05.8 41,50 Euro zusammen 85 euro was soll ich jetzt machen kann doch nicht noch mehr überweisen ..... ?
https:///l
habe auch am Samstag mit o2 telefon. und wurde mir gesagt das alles beglichen ist ....hatte da noch ein anliegen und zack aufgelegt ich zahle und zahle ...eigentlich ist mein Vertrag 29,90
Euro und ich muß immer 41,50 hatte noch ein Handy mit 15 euro aber nach zwei Jahren sollte das bezahlt sein dachte ich, ich versteh die welt nicht mehr .Erst erzählt man mir ich hätte bei Base noch was offen von Monat 07 , kann aber nicht bin seid 06 bei o2 und alle total unfreundlich
Am liebsten würde ich Fristlos Kündigen
Seite 1 / 1
Hallo @jeanett123 ,
zwischenzeitlich sind keine Beträge mehr offen. Dein Konto unter der Kundennummer 6028867785 weist ein Guthaben von 1,51 € aus, welches mit der nächsten Rechnung in Abzug gebracht wird.
Beste Grüße,
Karen
zwischenzeitlich sind keine Beträge mehr offen. Dein Konto unter der Kundennummer 6028867785 weist ein Guthaben von 1,51 € aus, welches mit der nächsten Rechnung in Abzug gebracht wird.
Beste Grüße,
Karen
Hallo ich habe schon wieder eine Mahnung bekommen obwohl alles bezahlt ist Rechnung vom 10.10 hab aber am 7.10 schon gezahlt das zeigt auch mein Kundenkonto
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.